Verfasst von: cu30000 | 6. Juli 2008

Suche Verstärkung für Ojamas

Zwei Meinungen sind besser als eine, und etwas frischer Wind schadet nie. Deshalb suche ich jemanden, der hier einfach mal was schreiben und veröffentlichen will, und sich hier einbringen möchte. Egal in welcher Form und in welchem Umfang. Es kann ein einzelner Artikel sein, ein Interview mit jemandem, eigene Videos (auf youtube oder ähnlichem), eigene Bilder, eigene Decks, eine wöchentliche Kolumne,… Überlasse ich dir.

Bei Interesse bitte hier weiterlesen:

Was du nicht unbedingt mitbringen musst:

– Erfahrung in Yu-Gi-Oh (es könnte eventuell auch ganz interessant sein, einen Artikelschreiber zu haben, der noch überhaupt nichts von Yu-Gi-Oh weiß)

– schlechte Laune

– Deutschkenntnisse sind nicht unbedingt eine Voraussetzung

– andere Leute beleidigen oder respektlos behandeln


Jemand der sehr viel Erfahrung in Yu-Gi-Oh hat, wäre natürlich auch interessant. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich suche nur unerfahrene Leute. Es kann sich ruhig auch jemand mit Level 22 oder höher melden :-)


Responses

  1. steht das angebot noch?

  2. ja ^^

  3. wie wärs?
    könnt ich ein par artikel schreiben?

  4. ja Ketaschi.

  5. cool
    guck mal was ich so schreiben kann soll ich se dir dann per mail schicken?

  6. ja bitte.

  7. okiii

  8. dauert natürlich erst noch 1-2 tage wegen weihnachten jetzt erstaml…


Schreibe einen Kommentar

Kategorien