Verfasst von: cu30000 | 26. Juli 2008

2. YOC-Finalist: NortonFox

Die gestrige YOC-Vorrunde war ein ziemliches Chaos. Nach Runde 1 wurden alle Spieler vom Server gekickt, weil die Duelpass Punkte bei jedem plötzlich auf 0 gesetzt waren. Nach der Serverwartung, wurde dann die Vorrunde mit 5 Stunden Verspätung neu gestartet, und die Duelpass Punkte wurden wiederhergestellt.

Reservierungen waren beim Neustart dann nicht mehr gültig, also mussten einige Spieler mit Reservierung zuschauen, wenn sie nicht das Glück hatten, gelost zu werden. Einen Sieger gabs trotzdem:


2 –
NortonFox



Herzlichen Glückwunsch !!!


Bookmark and Share

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien