Verfasst von: cu30000 | 2. August 2008

AT50 Speed Deck Ben Kei

Ein Deck von Agita3000, getunt von mir fürs AT50, für mehr Schnelligkeit und Stabilität.

5 Siege pro Stunde kann man damit schaffen, manchmal sogar mehr.

(Credits: Agita3000)

Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. Hab gestern auch mal mit der idee rumgespielt als ich das hier gelesen habe. Ich finde die Karte Feldkomandant Rahz kann auch gany hilfreich sein. Wenn der gesummoned wird kannste einen lv 4 warrior nach ober aufs deck legen

  2. Das Deck ist schon Gut, aber kann natürlich nicht mit meinem alten Ben Kei Deck mithalten mit dem ich sogar schon 33 Siege bei Dt und 10 Siege in GS geschafft habe doch es macht Spaß wieder BenKei zu spielen vorallem, weil es mein Lieblingsdeck war.
    Aber man muss schon sagen das Deck hat Spped und macht richtig fun und ich versuch damit auch ein GS set zu holen was eigentlich nicht schwer ist wenn man sein Deck perfekt beherrscht!!!
    Danke cu3000 das du das Deck Presentiert hast.

  3. IamMarkus: Danke für die Idee mit dem Feldkommandanten.

    R-Star: Mit dem Ben Deck von Agita3000 hab ich 6 Siege in Guns geschafft. Ist aber doch sehr luck-abhängig, und es gibt beseres was man in Guns spielen kann.

    https://ojamas.wordpress.com/2008/06/25/ben-kei-besser-als-jemals-zuvor/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien