Verfasst von: cu30000 | 9. August 2008

Eigene Karten erstellen

Kennen wahrscheinlich auch schon die meisten, trotzdem finde ich es einen Artikel wert.

Auf http://www.yugiohcardmaker.net/ kann man seine eigenen Karten ganz leicht erstellen.



Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. Ich möchte Yu-Gi-Oh Karten erstellen

  2. effekt: eine karte darf von der hand weg gemacht werden

  3. ich hab sie erstellt aber wie schickt mir diesew seite die zu ?

  4. Klickst mit rechter Maustaste drauf -> Speichern unter… *>*

  5. wie macht man sich yugiho karten bite helft mir

  6. bitte helft mir ich weise wo man sich eine yugiho karte macht aber da kommt nichts

  7. ich bin der albaner boy

  8. vol geil

  9. wie geht das

  10. hallo

  11. gehe auf http://www.yugiohcardmaker.net/

    dann in die felder was eingeben.

    danach unten auf GENERATE klicken – dann wird die karte erstellt mit deinen eingaben.

  12. ich liebe yu-gi-oh karten

  13. ich finde das jo gi oh einfach cool ist,und das ich es gerne spiele

  14. wie erstelle ich yo-gi-oh ! Karten

  15. gehe auf http://www.yugiohcardmaker.net/

    dann in die felder was eingeben.

    danach unten auf GENERATE klicken – dann wird die karte erstellt mit deinen eingaben.

    hoffe es klappt :-)

  16. bei mir geht das drucken net D:

  17. ich liebe yu gi oh karte

  18. Wie kann ich n bild einfügen?

  19. wie mache ich n bild

  20. ich will ne kate machen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien