Verfasst von: cu30000 | 17. August 2008

Kein Kommentar 4

Wenns sein muss, mach ich eine neue „Kein Kommentar“ Kategorie hier. Es ist einfach nicht mehr normal, was da heute abgeht.

Zug 2, Kreaturentausch, meinen DMOC geklaut.
Es kommt aber noch viel besser:

Da spielt einer ein 50 Karten Deck und zaubert sich die schönsten Kombos her. Evolution Draw Engine von Konami ftw.

Wer holt sich in meiner Situation mit dem Armageddon keinen DMOC in den gy? Ok, nächstes mal aktiviere ich keinen Ruf der Gejagten in der Standby Phase, damit sich dann mein Gegner schön mit Kreaturentausch meinen DMOC holt….

Und da soll man ruhig bleiben. Die ganze Nacht wurde ich so weggeluckt, von Leuten die Decks mit 45 Karten oder sogar 51 Karten spielen, wie gerade eben. Oder von Leuten die mit einer 3% Chance auf die letzte mögliche Karten topdecken.  Ist heute Freitag der 13. oder träum ich oder bin ich im Film.

neco ist nur Level 9, aber ich schaue mir gerade seine Duellprotokolle an, und der hat ein absolut geniales Deck, mit extrem geilen Kombos. Eigentlich müsste ich jetzt dankbar sein, dass ich gegen einen so guten Faker spielen durfte. Ist sicher ein Zweit-Account. Das Deck kann wirklich einiges von neco….*netdeck ftw :-)

Wenn das Deck wirklich sehr gut ist, poste ich es noch später.


Bookmark and Share

Responses

  1. Wie jetzt ? Möchtest du keine Kommentare haben oder sind es dir zu wenig ?

  2. Die Überschrift heisst kein Kommentar,weil es dazu nicht viel zu sagen gibt ausser LOL…
    Ich kann dir sehr gut nachempfinden,ass du da bestimmt angefressen warst.
    Ich hatte das vor 2 Tagen,egal was ich gezogen hab,mein Gegner hatte nen baumi aufm Friedhof und damit hats angefangen,in jedem verdammten Zug ein monarch,dann hatte ich CD und Zaborg,was macht er spielt ne bth und weg war ich :(
    Solche Tage gibt es immerwieder,ich denke mal jeder hat mal nen Tag wo er tierisch aufn Sack bekommt,hoffe nur das kommt nichtmehr vor,denn das regt einen ganz schön auf.

  3. In Wahrheit habe ich selbst wie ein Noob gespielt, und dazu noch schlechte instabile Decks. Es gibt in YU-Gi-Oh kein Luck, nur schlechtes Spielen und schlechte Decks, so wie bei mir gestern. Hat sehr viel mit dem Early Game zu tun, in dem ich immer viel zu schnell spiele. Wer sagt, dass man immer sofort offensiv spielen muss, und nicht mal die ersten Züge etwas abwarten kann und mehr auf Vorteil spielt?

    Es wirkt oft Wunder wenn man gerade mit Decks wie den Gladis mal etwas langsamer spielt, und den Gegner kommen lässt.

  4. Ich kann dir nur zustimmen cu dieses evo wochenende war das schlechteste das mir je untergekommen ist . 90% der gegner ziehen genau das was sie brauchen wahnsinn, Decks die sehr stabil laufen konnte ich in den gully kicken weil egal was ich gemacht habe der Gegner immer das passende entweder auf der hand hat oder gezogen hat . Naja schauen wir mal was das Trialwochenende bringt
    lg
    kristalldrache
    ps.
    sehr schöner Blog

  5. also ich fand das evo nich so schlimm nur das ich nur zwei drei stunden gespielt hab und dadurch nur 28* hatte -.- (4 matches)


Kommentar verfassen

Kategorien