Verfasst von: cu30000 | 22. August 2008

YOC Vorrunde 15



Mich freut es sehr, dass sich folgender Duellant heute für das Finale qualifiziert hat:

BakaGer

Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich verdient. BakaGer hat bereits mehrere Vorrunden ausgezeichnet gespielt, und war immer oben mit dabei. In Vorrunde 3 war er kurz davor sich zu qualifizeren, war schon in den Top 2 und hat das Spiel gegen show24 knapp verloren (siehe hier mein Artikel zur 3. Vorrunde).

Heute hat es für ihn geklappt, und damit steht ein sehr starker Spieler im YOC Finale, welcher uns sicher schöne Duelle liefern wird.

Herzlichen Glückwunsch!-

Qualifiziert bisher sind:

01 minadai
02 NortonFox
03 show24
04 SmillingGuy
05 GMDarkMeteor
06 DROUIT
07 nina27
08 ecokun
09 Raxzeith
10 SuperDecker
11 alexbladeedge
12 KingNight7
13 yosi1
14 Puregold
15 BakaGer
16 ???

(Credits: fortminor)


Bookmark and Share

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien