Verfasst von: cu30000 | 22. August 2008

Zombie Deckzerstörung

Hab zwar gerade verloren im Trial, aber gegen so ein schönes Deck verliert man gern xD

LOCKED…

Das kommt davon, wenn man sich auf die Samus verlässt, und keine Removals wie Blitzeinschlag ins Deck packt. Die Knochentürme haben mir noch dazu meinen Enishi weggemillt. Und den Knochenturm kann man nicht angreifen, wenn ein anderer Zombie am Feld ist.

Verloren. Mit Die Finsternis – Hex Versiegelte Fusion hat er sich den Schnitter auf dem Nachtmahr geholt, und mein Deck war kaputt. Hätte auch mit Instantfusion funktioniert.



Bookmark and Share

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien