Verfasst von: cu30000 | 27. August 2008

Kursabsturz YOC Karten

Gunslinger hat scheinbar nicht gereicht. Jetzt werden auch noch die YOC-Karten entwertet, dank dem neuen Ultimate Match Event, welches morgen startet.

Gewinner sind die Leute, die bisher keine YOC-Karten in ihrem Besitz hatten.

Verlierer sind Sammler und YOC-Finalisten. Sammler, die ihre wertvollsten Karten vertauscht haben gegen YOC Karten, werden sich wohl jetzt grün und blau ärgern. Ebenso die YOC-Finalisten, deren wertvolle YOC-Preiskarten nun entwertet sind.

Ich habe mir vorletzte Saison als TP Ranking Preiskarte Riryoku genommen, die jetzt ebenfalls im Ultimate Match zu gewinnen ist. Da kommt große Freude auf, aber ich finds nur noch lustig was Konami da veranstaltet.

Die Frage stellt sich, wer es jetzt überhaupt noch riskiert, sich eine teure YOC-Karte zu ertauschen, wenn in wenigen Wochen das nächste Ultimate Match startet, mit den nächsten YOC-Karten, die dann wiederum entwertet werden. Wohl die wenigsten.

Als nächstes kommt die goldene Duelldisk des YOC-Gewinners für 30MP in den Shop. Das wäre dann wirklich mega-lol.


Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. LOL, aber wie soll man dann die Karten anders billig herbekommen?
    Damit auch es mehr Onlinespieler gibt und auch leichter zu bekommen

  2. Die Karten sind Preise.
    Was hat man von einem Preis, der kurze Zeit später jedem nachgeschmissen wird?
    Richtig.
    Nix.
    Also machts auch kaum noch Sinn, irgendwelche Gunslinger oder YOC Events zu spielen, wenn die Preiskarten ohnehin nach kurzer Zeit jedem nachgeschmissen werden.
    Find ich halt.

    Beispiel:
    Du gewinnst das neueste und beste Handy, was sonst niemand hat. 2 Monate später bekommt das Handy jeder gratis geschenkt einfach so. Hoffentlich hast du dann das Handy vor den 2 Monaten verkauft, weil es danach nix mehr wert ist :-)

  3. Da hast du irgendwie recht, die machen das nur, weil nicht alle die GS Sets schaffen zu holen deswegen, aber ich gebe dir Recht


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien