Verfasst von: cu30000 | 27. August 2008

Neues Layout dank Sedna

Hiermit möchte ich mich bei SuperSedna sehr herzlich bedanken, die mir beim neuen Layout von Ojamas geholfen hat. Das alte Layout war schon sehr überladen, und Sedna hat mir den Tipp und Anstoß für das neue Layout gegeben.

Hoffentlich gefällt es euch jetzt auch besser so.

Advertisements

Responses

  1. ich sehe keine veränderung

  2. Vorher waren sehr viel mehr Schnick-Schnack und Spielereien auf der Hauptseite: Übersetzungs-Tool, Top-Beiträge, die Links alle auf der Hauptseite, Voting, Bilder von 5D’s und vom 5D’s Logo,…

    Einfach viel zu viel, zu bunt, zu unübersichtlich, und eine Reizüberflutung, vor allem für neue Besucher.

    Jetzt ist es viel einfacher und zugänglicher, alle Artikel sind auf der Hauptseite aufgelistet, und so halt :)

  3. Hallo,
    oh nun fühl ich mich ja sehr geehrt für das Danke. Das hättest dud nicht machen müssen.
    Es ist doch selbstverständlich, dass man neue Anregungen gibt. ^.^

    Viel Erfolg noch mit deiner Seite hier.

    Grüße von Sedna =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien