Verfasst von: cu30000 | 18. September 2008

Veränderungen

Ich musste gerade schmunzeln über diesen Artikel von amandelia mit dem Titel

What ever happened to the Good Old Days

Sie erzählt von einem Samstag, an dem sie eine Episode von Yu-Gi-Oh GX gesehen hat, und sich darüber gewundert hat, dass überhaupt keine Charaktere mehr aus der alten ihr bekannten Yu-Gi-Oh Serie vorgekommen sind, welche sie in jüngeren Jahren gesehen hat. Keine Tea Gardner, kein Yami Yugi/Yugi Muto, kein Seto Kaiba. Deswegen hat sich amandelia die Frage gestellt, ob sie alt geworden ist, weil sich alles verändert hat in Yu-Gi-Oh.

Zum Glück weiß sie nicht, dass GX auch schon wieder alt ist, und von YGO 5Ds überholt wurde :evil:

Die Zeiten ändern sich eben wirklich schnell:

– Neue Spieler (Pokitos,…) tauchen auf in YGO Online

– Alte Spieler verkaufen ihre Accounts und hören auf

– Neue Clans entstehen

– Alte Clans lösen sich auf

– Neue Booster erscheinen

– Neue Regeln werden eingeführt (Synchros, 5Ds)

– Neue Banned Listen erscheinen

– YGO Online 1 gibts nicht mehr

– YGO Online 2 ist vielleicht schon bald Geschichte

– YGO Online 3 wird bereits entwickelt und bald veröffentlicht?

– YGO Foren/Homepages verschwinden

– Neue Foren/Homepages entstehen

– Kartenwerte steigen

– Karten werden plötzlich entwertet durch neue Events

Alles in ständiger Veränderung…

Advertisements

Responses

  1. ist doch gut so^^ wenn alles so bleiben würde und sich nichts verändert wäre es auf Dauer doch total langweilig und es würden immer mehr Leute das Spiel verlassen. (So wie z.B. bei dem Kartensiel „Duel Masters“ – das gibts auch nicht mehr, weil sich nichts getan hat)

    außerdem finde ich den Namen: „Pokitos“ total bescheuert. Die neuen Spieler werden alle in eine Schublade gepackt und kommen von dem Stigma nicht mehr los. Das ist ja schon fast Rassismus. o.o

  2. Ich sehe schon die zeiten vor mir wo die jetztigen lv. 7 lv. 30 sein werden…

  3. Und was hatte der Spruch zu bedeuten Kataschi?

  4. ka….es hat ja was mit veränderung zu tun…(bis jetzt 3 lv. 30 …in zukunft alle lv. 30)

    ich weiß unlogisch

  5. lol ich denke mal spätestens wenn YGO3 kommt dürfen wir uns ohnehin über ein neues lv system freuen…

    von daher werden die jetzigen lv7ner lv 30 sein und die jetzigen lv30 vll lv 45 oder soo

  6. ja, sorry für den ausdruck „pokitos“. der ausdruck wurde schon zu sehr in den dreck gezogen, den darf man eigentlich gar nicht mehr verwenden.

    für level 30 braucht man viel geld, um sich die nötigen freewins leisten zu können. durch „normales“ spielen ohne freewins braucht man nämlich glaube ich jahre, um level 30 endlich mal zu erreichen.

    http://duelevolution.wordpress.com/2007/08/10/level-list/

    schaut euch den screenshot an von alice
    27516 Wins
    http://i10.tinypic.com/4tks6j9

    für 27516 Wins braucht man doch jahre, außer man spielt tag und nacht.

  7. Naja jeder weiß das Alice Free wins, aber gut spielen kann sie auch zwar nur ein einziges Deck (Raketen Deck) doch das beherrscht sie perfekt sieht man bei GS da sie immer 7 wins holt oder letztens bei Cup Quali ist sie auch weit gekommen und wegen eigenem Fehler verloren. Ok es ist verständlich das Alice so gehasst weil sie lv30 nur wegen freewins geworden ist, aber ich frag mich warum dann alle so Nett zu TAZ001 sind obwohl jeder weiß das er in ygo1 auch viele freewins gemacht hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien