Verfasst von: cu30000 | 22. September 2008

Spielfehler Urteil

Ach ja, ich hätte mich gerade eben wieder in den Allerwertesten beißen können. Wieso ich nicht Feierliches Urteil aktiviert habe, nachdem der Gegner Jinzo beschworen hat, war wohl aufgrund von zuviel „Auf Sicherheit spielen“. Die andere Karte die ich noch liegen gehabt habe war Blitzeinschlag und Seelennehmer. Also dachte ich mir, der Jinzo kann mir nix anhaben, den remove ich in meinem Zug sofort wieder. Leider gab es keinen weiteren Zug mehr für mich, sondern nur eine sehr unnötige Niederlage.

Das der Gegner 3x!!!! Big Bang Shot spielt, und auf der Hand hat, ist mal wieder sowas von krank. Sowas kann man echt nicht vorhersehen. Trotzdem wars ein Spielfehler, weil ich Feierliches Urteil aktivieren hätte müssen.

Der Sangan war vom Gegner, den hat er mir mit Kreaturentausch auf meine Seite getauscht.

Advertisements

Responses

  1. „Trotzdem wars ein Spielfehler, weil ich Feierliches Urteil aktivieren hätte müssen.“ Dieser Satz sagt es XD…Aber bei allem Respekt, ich finde dass wenn man 4 fallen hat, davon eine Macro und der Gegner hat Sangan, dann hat das nichts mit „Auf Sicherheit spielen“ zu tun!…Aber aus Fehlern lernt man^^

    vs weiterhin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien