Verfasst von: cu30000 | 25. September 2008

Starthand Trick

Bei der Level Liste von duelevolution.info kann man lesen:

About LV from my experience It’s seem like High Level Player have more chance to get rare/good cards from opening pack and if you make a same deck but one with high Level one with low level It seem like High LV Player have more chance to get a better hand when start.

This can split into 2 case. Case 1 If you have nearly the same LV as your opponent it seem like Higher LV got better hand, Case 2 if your LV are too much lower than your opponent you got better starting hand (I’m not sure about it but it seem to be) also When you beat Higher LV player you have more chance to get good cards from opening Pack but if you lose or win against lower LV player less chance to get good cards.

Übersetzt: Ich glaube es ist so gemeint, dass wenn 2 Spieler ein Duell spielen mit exakt dem gleichen Deck, dann bekommt der Spieler mit dem höheren Level eine bessere Starthand.

Ausnahme: Wenn einer der Spieler ein sehr viel niedrigeres Level hat als der andere Spieler, dann bekommt der Spieler mit dem niedrigeren Level die bessere Starthand.

So, und jetzt machen sich alle einen neuen Account, bringen diesen auf Level 3 mit 250 Duellen, und spielen dann mit dem Level 3 Account Gunslinger und YOC, damit sie die besseren Starthände bekommen… :evil:

Naja, es muss jeder selber wissen, ob er an sowas glaubt. Scheinbar funktionierts ja auch nur, wenn beide Spieler die exakt gleichen Decks verwenden, zumindest hab ich das so verstanden.

Ich frag mich jetzt aber ehrlich, ob ich mit meinem zweiten Account, der ein sehr niedriges Level hat (Level 6 oder Level 7 damals), dank dieser „Starthand-Regel“ ein GS-Set gewinnen konnte vor einem halben Jahr.

(Credits: www.duelevolution.info)


Bookmark and Share

Responses

  1. das stimmt garantiert! das haben wir vor paar monaten unter uns in der lobby herausgefunden
    ich hab 2 acc’s einen mit hohem level und einen level 4er, mit dem 4er bin ich schon lang gunslinger, bei dem anderen noch nicht… >_<

  2. und woher weiß das System welche Karten gut und schlecht sind und das genau in der Situation des Duells?

  3. GMYing: Es geht um die Starthand, nicht ums Topdecken oder Karten ziehen. Starthände sind sicher leichter zu berechnen in dem Fall.

  4. Isch du spast, lösch dein acc als IF35 ( low lvl noob) sonst bist fällig

  5. lol IF ist dir langweilig oder was, willst hier jez noch den guten blog zunichte machen, wenn du ein problem hast dann stell dich!

  6. Lösch dein acc als lF35 (kleines L) sonst biste fällig

  7. was wenn nicht IF?

  8. Hast du schon bereits gelöscht?
    Wenn nicht bist du ein Obernoob

  9. Lieber noob sein, als geld zum fenster rausschmeissen
    und ich kann heissen wie ich will, geht dich nix an

  10. ja ok Noob

  11. ein noob der IF35 heisst… noob

  12. Scheiß drauf, es lohnt sich nicht zu streiten über so was lächerliches wie deins

  13. Bist du das eig mit dem lF35 (LF35 kleines L) ?

  14. nein…

  15. Ok, dann entschuldige ich mich bei dir, wegen NOOB und so

  16. komische leute gibts aber auch^^


Kommentar verfassen

Kategorien