Verfasst von: cu30000 | 26. September 2008

Evolution Match Horror

Um 14 Uhr habe ich heute begonnen. Jetzt ist es 16 Uhr, und ich habe 2 Matches gespielt. Eines 2-1 verloren (mit Big-City), eines 2-1 gewonnen (mit Gadgets).

Das sind gerade mal 16 Sterne in 2 Stunden.
(oder 14? 18?, jedenfalls zu wenig)

Ich spiele jetzt das gute alte
Ben Kei – schnell aufgeben falls schlechte Starthand – Spiel

Selbst mit Sidedeck des Gegners schaffe ich mit Ben Kei zumindest 3-4 Wins pro Stunde und damit 16 Sterne pro Stunde. Mit einem normalen Deck schafft man das nicht mal in 2 Stunden anscheinend.

***

EDIT (16:41 Uhr):
Gerade mit Ben Kei xoo (2-1) und schöne 10 Sterne in 3 Minuten gewonnen. Na endlich geht hier mal was weiter.

***

EDIT (16:55 Uhr)
Den ersten Honest gewonnen und 8 Sterne und den ersten LaDD gewonnen. Weil mein Gegner zweimal sofort aufgegeben hat, warum auch immer. Mir kanns recht sein, jetzt läufts endlich :-)

***

EDIT (18:00 Uhr)
68 Sterne am Ende. Dank Ben Kei und mit viel Glück und leichteren Gegnern gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

***


Bookmark and Share

Responses

  1. muss ich wohl auch machen, mit 18 sternen nach 2,5 stunden reichts mir…

  2. danke cu30000 wenn du nicht gewesen wärst würd ich jez nur paar sterne haben, hab aber 3 sets geholt ^^
    schon lang nich mehr so weit bei evo gekommen…

  3. nicht schlecht :)
    3 Sets ist ordentlich

  4. Also jetzt am Abend um 21:00 Uhr lief Ben Kei überhaupt nicht bei mir. Das lag aber auch am unglaublichen Luck meiner Gegner (DAD), und in den letzten 2 Matches hatte ich immer ungefähr so eine Starthand:

    Ben Kei, Matazza, Matazza, ROTA, ROTA, Decree

    Oder:
    Matazza, Matazza, Ceal, ROTA, Decree, Ausrüstung

    Naja zum Glück gerade noch irgendwie die 90 Sterne geschafft mit Würgen und Brechen, und damit Evolution Match abgehakt.

    Mehr als 3 Sets brauch ich nicht, und tu ich mir auch nicht an.

    Match-Modus ist ja schön und spannend, und besser als Einzelmodus, aber gute Matches dauern halt zwischen 30 Minuten und 1 Stunde, und dafür dann schwache 10 Sterne oder so kassieren, vorausgesetzt man gewinnt, ist Schwachsinn und dauert viel zu lange.

    Da sollten die mal das Event überdenken bei Konami.

  5. Ja cu30000 man braucht viel luck bei Ben kei deck

  6. Des gibts nich, der schreibt und schreibt… :D

  7. Wer?

  8. Du. Wo man nur hinsieht, alles grün :D

  9. Ja XD, ich mache ya Kommentare =)


Kommentar verfassen

Kategorien