Verfasst von: cu30000 | 30. September 2008

Unkonzentriert in der Lobby

So schwach spiele ich nur in Lobby Spielen:

– unkonzentriert
– nicht aufpassen, welche und wieviele Monster der Gegner im Friedhof hat (wegen DAD oder wegen Urteilsdrache oder wegen PoA)
– nicht drauf achten, wieviele LP der Gegner noch hat.

Alle diese Fehler in einem schönen katastrophalen Spielzug
(Bitte nicht nachmachen!!!)

Video in hoher Qualität ansehen

(sorry wegen der schlechten Qualität, ich hoffe man kann es trotzdem erkennen halbwegs. Ich habe es nach der Anleitung von duelevolution.info erstellt und hochgeladen, aber scheinbar muss man da noch irgendwas mehr  beachten um eine bessere Qualität zu erreichen)

Am lustigsten finde ich, dass ich zuerst Kuriboh abwerfe, und dann merke, dass ich mit Lily gewinnen könnte, weil meine Gegnerin nur noch 4800 LP hatte. „Zum Glück“ traf dann der Snipe nicht mit Kuriboh und ich konnte endlich die Lily abwerfen, und dachte ich gewinne jetzt. Und dann aktivierte meine Gegnerin leider Todeswache im Friedhof, an die ich überhaupt nicht gedacht hatte. Und in dem Moment hätte ich mir den Kuriboh doch wieder zurück gewunschen auf die Hand, weil ich Angst bekam vor Urteilsdrache, der mich erledigt hätte theoretisch.

Ich hab das Spiel dann doch noch gewonnen, aber hätte meine Gegnerin Urteilsdrache gezogen, oder einen CD oder sowas, hätte sie meinen Snipe überrennen können, meine LP wären unter 2000 gerutscht, meine Lily wäre damit auch nutzlos geworden, und ich hätte ordentliche Probleme bekommen.

Typisch Lobby-Spiele, da fabriziere ich gerne so schlechte Spielzüge :-)

Bookmark and Share

Kommentar verfassen

Kategorien