Verfasst von: cu30000 | 12. Oktober 2008

GS 7 Wins Decks (Licht und Gladis)

GMSophia hat in ihrem Blog zwei Decks gepostet, mit dem sie 7 Wins in Gunslinger geschafft hat.
lichtverpflichtete

(Originally uploaded by GMSophia)

Gladis

(Originally uploaded by GMSophia)

(Credits: GMSophia)


Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. Das Gladi sieht mal echt gut aus ,aber das Licht mhh geht so. Heißt das das sie mit 2 Decks am gleichen Abend gespielt hatt ?
    Hab mir gestern mal die spiele von taku55 angeschaut der hatt mit seinem Licht Deck 1 x 7 und 1 x 8 Wins geholt. (am gleichen abend)
    das sieht echt mal stark aus würds gern posten aber is schwer nachvollziebar was der nun wirklich alles spielt da er es super schnell und mal echt klasse spielt.Und ich nich drauf komme wie das mit nur 43 Karten gehen soll da er so ziemlich alles drin hatt.
    Danke dir übriegens für deine Antwort (hatt mich wieder motiviert ^^)

  2. Hast du schon mal ein Set geholt in Gunslinger Madrax?

    Zu den beiden Decks müsstest du GMSophia selber fragen, wie und wann die das gespielt hat. In ihrem Blog stehen die Decks zumindest in einem Artikel der den Titel „Gunslinger 7 Wins“ hat. GMSophia hat ja mindestens zwei oder mehr Accounts. Schreibt sie ja auch in ihrem Blog, dass ihr erster Account RESERA ist, und der zweite gmsophia, … also wäre schon möglich, dass sie mit zwei Accounts gleichzeitig gespielt hat.

  3. Ja hab ich 3 x bisher erst. (seit April 2007 dabei ,heul)
    1 x als Demise aufkam
    1 x Mit Monarchen (11 wins freu)
    1 x Mit Gadgets

    Deswegen meine fragen das ganze is nun schon ein paar tage her und das einzig regelmäßige das sich bei mir eingestellt hatt ist das schlechter werden beim Guns.
    Wenns hoch kommt mal ne gs 6 ansonsten 3 win und lose ect.
    Und ich war schon kurtz vorm aufhören weils ja doch irgentwann nur frustiert.
    Egal, ja mit 2 accounts macht sinn mach ich auch ganz gern mal allerdings mit dem zweiten nur Burner oder Ben ,halt sachen wo mann nicht überlegen muß ^^
    Wenn sie das mit den beiden Decks macht… wau Hut ab dann kann die richtig was.

  4. ich glaub, dass es auch nicht unbedingt einfacher wird mit jedem neuen booster, weil es immer mehr möglichkeiten gibt, immer mehr decks. früher gabs eben fast nur monarchen,erde-decks und burner, dann kamen gadgets, makro/riss, ben kei, demise, samus, vulkanische rakete, stratos big city, stratos schicksalsziehen, gladis, DAD, lichtverpflichtete,…

    es wird immer vielfältiger, und das schwierigste ist dann wohl, dass man eine entscheidung treffen muss für ein deck: samus oder gladis? lichtverpflichtete oder burner? was ist stärker? oder doch die alten monarchen oder gadgets?

    gerade im einzelmodus ist die deckwahl für gunslinger sehr wichtig, denke ich.

    würde ich gs spielen, würde ich burner und finsternis-dad (mit appi-engine) nehmen wegen der stabilität. lichtverpflichtete sind doch etwas zu lucky mit wulf, gladis sind auch draw-abhängiger und etwas instabiler, stratos hat probleme mit ccv, monarchen ebenso, gadgets haben probleme mit searchern (tomaten, ratten), ….
    und mit finsternis komm ich auch sehr gut zurecht, weil ich die schon oft gespielt habe und einen guten erfahrungs-grundstock habe, der ja auch wichtig ist. jedes deck wird umso besser, je besser man damit umgehen kann…

  5. Das Gladiatoren Deck sieht schon gut aus bin auch überzeugt das Gladiatoren zur zeit sehr mächtig sind in Gunslinger weil ich gestern mit meinem Gladi Deck 8 sterne erzielt hatte

  6. Schade, wieder ging ein Mittwoch flöten…

  7. Was meinst du denn mit dem Mittwoch?

  8. ich meine die Kategorie „Yu-Gi-Oh! Welt“ die sonst immer jeden Mittwoch kam…

  9. Die YGO Welt hab ich vorübergehend gestrichen, weil es auf allen Real TCG Seiten nur noch um Synchros geht, und man da kaum noch was brauchbares findet für YGO Online.

    Es tut sich auch so wenig in den YGO Online Foren, auf duelcity, Vertecles, im Fan Forum, in der duelist academy,… ziemlich tote Hose überall…das einzige von dem man berichten kann, ist, dass derzeit ein Spieler nach dem anderen aufhört oder eine Pause macht (sunnygx, Tree0, coret, playanddestroy,….)…ansonsten kaum nennenswertes, zumindest nicht genug für eine wöchentliche Kolumne.

    die paar sachen, die interessant sind, poste ich dann sowieso in eigenen artikeln, wie z.b. auch über den abschied von sunnygx, die gs7 decks von gmsophia und so…

  10. wegen dem ll sollte lieber noch ein foolish und ein sakro rei dafür 1x garoth und noch was raus

  11. Ja, beide Decks sind sehr Stark, sowie sie aussehen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien