Verfasst von: cu30000 | 17. Oktober 2008

Allure of Darkness kommt auch +++ :-(

Wahnsinn wieviele Karten Konami heute ins Spiel hinzugefügt hat, eine weitere ist Allure of Darkness, vor der ich etwas Angst habe, dass sie zu stark und zu schnell ist, und extrem böse Decks erlaubt.

weitere Karten poste ich gleich noch.

Advertisements

Responses

  1. WIe kann man die Karten bekommen?

    SHOP?

  2. ich hab im shop nachgesehen, aber da findet man keine einzige von den neuen Karten leider.

    weiß leider auch nicht, wann und wo man die karten bekommen wird. derzeit sind sie nicht erhältlich, sondern nur mal im spiel, aber eben noch nirgends erhältlich ^^

  3. Wenn Prisma bald kommen sollte, wird das Gladiator Deck kaum zu schlagen sein. Gyzarus kommt dann einfach zu oft und macht zu viel Vorteil.

  4. Das gibts nicht, Prisma, Arms Hole, Caius, Finsterlord Zerato, D.D.R.
    da wird neues Leben ins Spiel einkehren… und mit Prisma kommt mein Beat Down^^

  5. jetzt macht es auch eine sinn warum sie den DMoC gebannt haben…mit arms hole wäre der unschlagbar siehe (real spiel)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien