Verfasst von: cu30000 | 17. Oktober 2008

Test Tiger auch neu im Spiel +++

Test Tiger, der so wichtig für die Gladis ist, habe ich auch gerade entdeckt, plus weitere Karten:

weitere neue Karten poste ich gleich noch.

Advertisements

Responses

  1. Prisma und dazu nun auch Test Tiger, genial xDD
    Ein schönes Meta wird es geben, wenn Prisma und Test Tiger kommen ~.~

  2. ahh, Gladi hier, Gladi da, Deckblock und gut ist…

  3. gladisss hoffe prisma wird keine yoc winner karte xxxd

  4. was kann den dieser tiger und prisma kenne die nicht da ich real nicht spielen
    währe cool wen mir das einer sagen könnte^^

  5. Test Tiger: Wenn man einen Gladiator am Feld hat, kann man Test Tiger spezialbeschwören. Und dann kann man Test Tiger als Tribut anbieten, um ein Gladi vom Feld zurück ins Deck zu schicken, um ein Gladi Monster vom Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.

    So kann man zum Beispiel einen Sekutor mit Testtiger spezialbeschwören, der dann angreift und 2 weitere Gladis aufs Feld bringt, oder einen Darius, der mit seinem Effekt einen Gladi vom Friedhof zurückholt, mit dem man dann wiederum eventuell eine Fusionsbeschwörung macht (Gyzarus, Heraklinos)

    Und Prisma: Du kannst ein Fusionsmonster von deinem Fusionsdeck zeigen, und ein Fusionsmaterial-Monster von deinem Deck auf den Friedhof schicken, um den Namen von Prisma als das zum Friedhof geschickte Fusionsmaterialmonster zu behandeln, bis zur Endphase.
    Dadurch kannst du zum Beispiel Gyzarus zeigen, dann Bestiari vom Deck in den Friedhof schicken, und Prisma’s Name wird bis zur Endphase auch als Bestiari behandelt. Nun kannst du mit Prisma (der jetzt ein Bestiari ist) plus noch einem Gladi auf dem Feld den Gyzarus holen.
    Kurz: Prisma wird durch seinen Effekt ein Bestiari und beschwört zusammen mit noch einem Gladi am Feld den Gyzarus.
    Es gibt noch viele andere Kombos mit Prisma (z.B. kann man aus Prisma einen Dunklen Magier machen, und dann die Zauberkarten wie Angriff mit Dunkler Magie usw… spielen, die man nur spielen darf, wenn man einen Dunklen Magier am Feld hat. Prisma kann sich also in jedes Monster verwandeln, dass ein Fusionsmaterialmonster ist.

    Und jetzt rate mal, welche Karte im Preis noch um einiges steigen wird, wenn Prisma kommt…
    Genau – Dunkler Paladin. Den braucht man nämlich im Fusionsdeck um den Prisma in einen Dunklen Magier verwandeln zu können…

    So, ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt, sonst frag halt einfach noch.

  6. *hust* zu der sache mit dem Paladin kann ich nur sagen, dass es total unlogisch ist, warum sollte sein wert steigen wenn es doch noch ein Monster gibt welches den Dunklen Magier als Fusionsmaterial hat!?
    Dunkelglanz-Ritter!

  7. auf den ersten blick hast du recht.
    auf den zweiten auch :-)
    danke für den hinweis.

  8. XD hahaha, ich habe die ganze Menschheit aufgeklärt, dass sie nur dumm karten ausgeben XD
    gern geschehn cu30000 ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien