Verfasst von: cu30000 | 24. Oktober 2008

40 Minuten 1 DT Set mit Ben

Ganz in Ordnung, jetzt ist es 21:40, ich habe 5 Sterne geholt und das neue DT-Set, und in 3 Wochen hol ich mir dann eventuell noch 1 oder 2 Sets vielleicht.

Ich finde Duelist Trial unendlich schlecht als Event, und kann es nicht mehr sehen. Das haltet man nur noch mit einem schnellen Ben Kei aus.

Gelaufen ist es ungefähr so: xxoxooxoxo
Nächstes mal schreibe ich genauer mit, aber ungefähr 5 Wins und 5 Looses hatte ich, wobei ich bei den Losses immer in Runde 1 aufgegeben habe, wenn mit Nachladen oder Magischer Hammer nix kam. Die Wins waren alle FTKs oder Wins im 2. Zug wenn ich das Duell begonnen habe. Geduld habe ich für Duelist Trial keine mehr, entweder ich schaffe den FTK oder nicht. Mehrere Züge spiele ich einfach nicht mehr in Duelist Trial, dafür ist mir das viel zu öd.

Responses

  1. ja das kenne ich , ich wollte endlich mal die 30 sterne schaffen aber wieder mal bei 25 ENDE weil meine gegner immer 2 min brauchen um ihr züge zu benden

    PS: ich habe auch benkai gespielt ,den ich finde nur so kann man die 30 siege schaffen ^^

  2. naja mit ben kai wenn de ne gute hand hast =win wenn nicht dann loose

    ll´s kotzen mich an in mirrow matches,deswegen bin ich auf samus umgestiegen da läuft das eig. ganz gut hatte in 2.15 min am freitag mittag 11 sterne zusammen.
    heute noch mal 3 sets und das nächste mal noch mal 3 dann hab ich genug..


Kommentar verfassen

Kategorien