Verfasst von: cu30000 | 25. Oktober 2008

Wolkian Burner von Feuergott

[GU] Feuergott hat einen schönen Artikel geschrieben über Wolkians.

Artikel lesen

 

 

Ich konnte das Deck selber leider noch nicht testen.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Wolkians.
Ein paar Dinge würde ich jedoch anders machen:

Bodenklappenfalle fehlt mir:

Diese Karte kann ein Deck um so vieles besser machen. Sie gehört in jedes Deck. Ich hab gerade erst wieder bei meinem Frosch-Deck bemerkt , um wieviel stärker es gleich wurde mit Bodenklappenfalle drin.

Verwandlungskrug fehlt mir:

Gehört ebenfalls in jedes Deck, entscheidet Spiele alleine, oder bringt einen wieder zurück ins Spiel, wenn es nicht so gut aussieht.

Geisteszersetzung:

Würde ich 1x spielen, vielleicht auch um 41 Slots zu machen, wegen einer bunteren und besser gemischten Starthand in diesem Deck. Und Feuer hat selber geschrieben, dass er Probleme mit DAD hat. Geisteszersetzung ist sehr gut gegen DADs. :twisted:

Card Trooper fehlt mir:

Der ist fast so gut wie Sangan, kommt super auf der Starthand, und unterstützt die 2x Reparieren im Deck.

Waffenstillstand:

Würde ich nicht spielen, die 1500 Life Points Schaden, die man ungefähr damit macht, bringens nicht. Lieber Slot freimachen.

So mal ein paar Ideen von mir, am besten ihr testet selbst mal, was für euch gut läuft und so. Snipe Hunter würde ich ja auch noch gerne ins Deck einbauen und DD Krähe, vielleicht ließe sich da noch der eine oder andere Slot freimachen.

(Credits: [GU] Feuergoot, kidszone.de)

Weiterlesen:
Adrian Gecko
(Wolkian Deck von Adrian Gecko ganz unten auf der Seite zu finden – von ygo wikia)


Bookmark and Share

Responses

  1. Und ich dachte schon ich bin der einzigste auf der Welt, der die Wolkians für stark hält.
    Vor paar Wochen hab ich mit den Wolkains 8 Wins bei GS geschafft…
    Ein gut gebautes Wolkian Deck ist nicht zu unterschätzen!!

  2. 8 Wins in GS ist stark mit Wolkians. Hätte ich nicht gedacht, dass das möglich ist. War das noch vor LODT Booster 48, oder danach?

  3. Das war gleich dannach, ich habe nähmlich noch den Sturmdrachen gespielt… und LL -Decks sind normalerweise an deck-tot gestorben, weil die nicht an der hammerharten Verteidigung vorbei gekommen sind^^

  4. ey welche karte hat den stärksten angriff???

  5. also welche wolkian karte


Kommentar verfassen

Kategorien