Verfasst von: cu30000 | 26. Oktober 2008

Immer noch kein Gyzarus

92,5% der Karten des Booster 48 gesammelt, die meisten sogar schon 3x. Einen Gyzarus hab ich trotzdem noch keinen. :evil:

Ist der so schwer zu ziehen? Sogar Honest hab ich schon 3. 

Naja, bald werd ich auf Freewins umsteigen.

Traden will ich eigentlich nicht mehr, aus bestimmten Gründen. Die Gier hat einfach Überhand genommen in YGO, und es ist nur noch Zeitverschwendung, oder man lässt sich eben abzocken, und da spiele ich nicht mit. Dann lieber Freewins und ein paar DPs verbraucht.


Bookmark and Share

Responses

  1. wenn de willste kann ich dir einen schenken habe 3 oder 4

    must mir nur sagen wann und wo

  2. @Tauschen in der Lobby.
    Eigentlich kann man nicht abgezockt werden bei Pack Karten gegen Pack Karten, denn die meisten sind gleich viel wert. Es gibt nur ein paar Pack Karten die was wert sind.

  3. Ketaschi, danke ist sehr nett, aber nicht notwendig.

    DerUnbekannte: Hast du eine Ahnung. Wenn ich in den Chat als Lvl 23 reinschreibe, dass ich einen Gyzarus suche, wollen die meisten ohnehin gleich einen Ring dafür. Andere klicken dich an, versuchen einen möglichst hohen Preis zu verhandeln, und wenn man nicht drauf einsteigt, brechen sie ohne was zu sagen den Trade ab. Auf solche und ähnliche Sachen habe ich echt keinen Bock mehr, das ist reine Zeitverschwendung.

    EDIT: Also es gibt schon sehr viele nette Leute in YGO, und mit vielen kann man auch gut traden. Ein paar schwarze Schafe gibts halt auch, auf die ich in der Vergangenheit gestoßen bin, und die haben mir die Lust aufs Traden ein bisschen genommen. Es gibt aber wie gesagt auch sehr viele nette Leute, auf die man so beim Traden trifft. Manche Leute haben mir sogar schon Karten geschenkt, wie mayersreturn oder Strangefruit usw…

    Also danke nochmals an alle Leute, die normal traden, ohne gierig zu sein. war gerade nicht so böse gemeint, was ich weiter oben geschrieben habe. Sorry :)

  4. Wenn jemand Gyzarus braucht kann zu mir kommen, hab das Teil Tonnenweise und verschenke^^
    Aka A – Lv18

  5. Jap hab glaub ich auch 13 oder 14 zuviel also wenn du 3 brauchst sag bescheid schenk sie dir.
    Und leider kenn ich das mit dem Tauschen auch hab nen LV 25 acc und tausch mit dem fast nix mehr weil und ich weiß nich wie die Leute drauf kommen alle meinen nen hoher LV muß mann abzocken können.
    Habs öfter gehabt das ich was suche und von 3 die darauf geantwortet haben hatten min. 2 meine gesuchte Karte nicht mal, sondern meinten ich könnte ihnen ja mal ein paar Karten schenken.
    Hab kein problemm damit Karten für lau wegzugeben (mach ich öfter bei anfängern) weil kann ne Karte eh nich mehr als 3 x brauchen , aber Bettler ? ne sowas kann ich nich leiden.

  6. @cu ich glaub es liegt darann,das alle denken das die mit nem hohen lv. bessere karten haben=bessere karte,also können sie auch mehr bieten.


Kommentar verfassen

Kategorien