Verfasst von: cu30000 | 30. Oktober 2008

Decks die ich derzeit gerne spiele

Mal so zwischendurch eine kleine Liste meiner aktuellen Decks:

Exodia – Draw Draw Draw

Sehr gut ist das Deck nicht, aber zwischendurch machts schon mal Spaß damit zu spielen, wenn man nicht unbedingt nur aufs Gewinnen aus ist. Von meinen 2 letzten Spielen damit, habe ich sogar eines gewonnen, gegen ein LL-Exodia Deck mit Fabrik der Massenproduktion. Die LLs haben zwar ziemlich schnell die Exodia-Teile in den Friedhof gebracht, aber mein Deck war dann doch schneller. (Aber nur weil ich Sangan und Gold-Sarko und Ruf der Gejagten relativ am Anfang schon gezogen habe…)

Flipper-11

Das Deck spiel ich auch sehr gern, und hatte bisher immer gute Starthände damit. Entweder läufts auf die Artemis hinaus, die Vorteil macht, oder ich kann mich schon von Beginn an so auf die Verteidigung konzentrieren, dass die Des Lacoodas für Kartenvorteil sorgen. Die Vandys kommen zwischendurch auch ganz gut. Zerstörungsstörung gehört raus, die bringts nicht!

Frosch-11

Mein bereits leicht verbessertes Froschdeck. Giftziehfrosch sollte ich aber vielleicht doch wieder 1x reingeben. Generell spiele ich dieses Deck wohl sehr eigen, und es hätte noch einiges an Verbesserungspotential. Meine Strategie mit dem Deck ist aber geklaut von meinem Wasser-Amphibischer Bugroth Deck, mit dem ich hauptsächlich durch Abgrundsoldat und Reparieren und PoA Druck mache und so Richtung Beatdown spiele.

Das Wasser-Bugroth Deck

ist aber wohl etwas besser, bilde ich mir ein. Ich spiele es aber derzeit nicht, weil es schon etwas langweilig ist.

Relinquished-11

Das gute alte Relinquished Deck habe ich auch mal wieder ausgepackt vor zwei Wochen, und etwas aktualisiert. Es läuft ganz ok, obwohl das sicher die Fun-Deck Variante ist, weil Karten wie Magieartige Dimension oder Mein Körper als Schutzschild derzeit sicher nicht so gut passen ins aktuelle Meta-Game. Auf dem Fallen Lineup, welches ich so derzeit in fast jedem Deck spiele, lässt es sich aber ganz gut mithalten mit anderen Decks.

Cl0wn-11

Cl0wns aufgepeppt. Macht großen Spaß, und kann sehr gemein werden für den Gegner. Es ist ein Deck mit sehr vielen Varianten, Horus, Icarus-Angriff, WMC-Stalling, Skyblaster-Spielmarken-Festivals, Time Wizard Casino, Verwandlungskrug, Dunkler Staubgeist. Kurz: Ein extrem unberechenbares Deck… :twisted:

Was ich noch überhaupt nicht gespielt habe ist Honest. Ich mag diese Karte nicht.

Auf der Startseite habe ich rechts unten in der schwarzen Box die Deck-Files zum Downloaden bereit gestellt, falls sie jemand haben will.


Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. Mein Lieblingsdeck ist>>>>>>>>>Gladiiiiiiiiiii und noch etwa??? >>>LS


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien