Verfasst von: cu30000 | 31. Oktober 2008

Fundeck Negativserien

An manchen Tagen läufts so schlecht, es ist unglaublich.
Zuerst verliere ich haushoch gegen ein harmloses Baboon-Rettungskatzen-Deck, dank eines Traum-Draws meines Gegners, mit dem er fast wie mit einem Ben Kei Deck ein OTK schafft. Die nächsten 2-3 Duelle verliere ich auch, mein Unmut vergrößert sich. Und schlussendlich gelingt es meinem letzten Gegner sogar 3 Phönixe von Nephtys aufs Feld zu bringen, dank meiner eigenen CCV die ihm einen Phönix auf der Hand zerstört. Gut ich habs jetzt mit Humor genommen, drei Phönixe auf der gegnerischen Seite hat man nicht alle Tage.

Schuld: Fundeck, aber was solls. Wenn man Fundecks spielt, gehört sowas leider auch mal dazu, dass es gar nicht läuft. Sowas ist einfach typisch für Fundecks, ist mir auch nicht das erste mal passiert, dass ich mit einem Fundeck eine Negativ-Serie aufreiße. Egal.

Also falls euch mal das gleiche passiert, dann denkt an meine Worte: Schuld ist nicht Luck des Gegners oder die bösen Mächte bei Konami, sondern einfach nur schlecht gebaute Decks, die man als Fundeck bezeichnen muss.

Responses

  1. CCV auf geg. Phönixs nenne ich persönlich Pech. Schlielich ist ccv keine allgemeine Fundeck Karte. Klar schlechter Deckbau = schlechte Hände, aber manchmal sehen Hände schon getürkt aus, z.B. Monarchendeck < 3x Seelentausch 1x Gehirnkontrolle und 1x Topf der Trägheit. (Die hatte ich wirlich). Da hilft nur gelassen hinnehmen, schließlich muss ein guter Spieler auch gut verlieren können und nicht gleich Konami bzw den Gegner dafür verantwortlich sein.

    Magnetkrieger


Kommentar verfassen

Kategorien