Verfasst von: cu30000 | 15. November 2008

Funduel Zombie-Gladi-Yubel Deck

Das Duell war mal echt eines der besten und witzigsten in letzter Zeit. Hat auch sehr lange gedauert.

Mein Gegner hat ein sehr nettes Finsternis-Deck gespielt, mit allem was dazu gehört, und er hat in unserem Duell fast sämtliche Kombos gespielt die nur möglich waren. Ich auch. Am Ende hat eine Karte entschieden…

Zum Duell ist noch zu sagen, dass mein Gegner wohl ein paar mal einen Fehler gemacht hat, keinen schweren zwar, aber ein paar mal hätte er schon Necroface spielen können, die dann 2100 oder mehr ATK bekommen hätte und mir ordentlich Probleme gemacht hätte, er hat dann aber doch immer was anderes gespielt komischerweise. Egal, das Duell war ohnehin jenseits von Gut und Böse. Typisches Funduell, irgendwann spielt dann jeder nur noch Blödsinn bei so vielen Karten, hauptsache Action ;-)

zombie-gladi-yubel-deck

Das Deck ist nicht besonders stark, eher Fundeck. Ist dann doch zu viel in einem Deck verpackt mit Gladis und Zombies und Yubel…

Advertisements

Responses

  1. Das ist komischer Deck^^

  2. naja fundecks machen schopn spaß

  3. Die heissen ja nich umsonst fundecks Ketaschi;)

  4. ^^

  5. LOL, was für ein Deck das ist.
    Da würde man ya nur durcheinander kommen XD

  6. warum denn, cu kam in dem video ganz gut damit zurecht^^
    und sogar die gladis sehen nicht gerade unpassend aus^^

  7. do leute denke die beta version von ygo 3 kommt bald neue infos von duelevolution:::

    This is not 100% confirm but I’ve heard There will be a YU-GI-OH Online Disk (CD/DVD?) coming with Next Month V-Jump (Febuary Issue).

    What does it mean when there is YU-GI-OH Online Disk coming?

    There are 3 chance I can think

    1. We will have a New YU-GI-OH Online coming up (YU-GI-Oh Online 3) so They will open a Beta Test again

    2. There is a new Duelpss promo coming with it.

    3. Konami want to promote this game so they will give a Trial Disk or maybe YU-GI-OH Online Info Disk to anyone who buy V-Jump.

    No Information about YOC Winter 2008, We need to wait a scan to confirm it, About YU-GI-Oh Online Disk Everytime When Konami release YU-GI-Oh Online They will release it on V-Jump and on The Main Site. There is a chance for YU-GI-Oh Online 3 coming up.

  8. naja weiß mit der beta version nicht so..wenn die in der v.jump liegen würde,wie würden wir dann die beta version bekommen???

    glaube doch mal eher das es ne karte ist oder eine special duel disk oder (jim+jaden+mai??xdd)

  9. Ja, habe ich schon erfahren, als es gleich kam zu duelevolution, ich hoffe mal, dass was gescheites kommt und alles normal laufen wird (keine bugs, fehler etc.)

  10. ääh? ja du hast jetzt gerade 2x das selbe gepostet^^

  11. Ihm ist doch langweilig, wie immer halt :)

  12. OH, hihi wusste ich gar nicht, naja @ cu30000 lösch mal das erste, wenn es geht ^^

  13. naja mal sehen, was das dann sein wird mit der vjump cd/dvd. weiß jemand, ob man die in deutschland oder österreich kaufen kann irgendwie?

    falls es nämlich wirklich promo-karten sind, die da mit der vjump verteilt werden, würde ich mir die dann schon auch zulegen wollen. vielleicht über ebay?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien