Verfasst von: cu30000 | 17. November 2008

Böses Video über YGO

http://www.youtube.com/watch?v=JdMs4opSvIU

Leider englisch, obwohl man es sogar halbwegs versteht, wenn man nicht englisch spricht.

In manchen Punkten gebe ich dem Macher des Videos sogar teilweise recht, obwohl er natürlich maßlos übertreibt. Er bezieht sich auch eher auf die Serie Yu-Gi-Oh, und nicht so sehr auf das Spiel selbst. Für mich bleibt Yu-Gi-Oh eines meiner Lieblingsspiele, weil es einfach Spaß macht. Mehr will ich darüber gar nicht nachdenken. Es macht einfach Fun. Fertig.

Ach ja. Wenn der Typ mal ein paar Spiele YGO Online spielen würde, würde er auch nicht mehr so schlecht über Yu-Gi-Oh sprechen.

Responses

  1. Man was für ein Arschloch ist der Noob, der beleidigt Yu-Gi-Oh!
    Der Noob soll das coole Game erst mal spielen dann plaudern^^
    Was für ein Depp ^^

  2. Na aber wirklich, keine Ahnung, große Klappe….

  3. Der muss das Online Spiel mal spielen dan kan er was sagen bestimmt zockt er nochj Teletubbie spiele das würde auch erklären warum er uncoole und coole spieler net unterscheiden kan^^

  4. lol bitte erst kommentieren, wenn ich auch versteht, über was da im Video gesprochen wird

  5. Bei 3:25 ist rechts unten das Zeichen „POKITO“ zu sehen.. also ein deutsches Bild… oder haben die engländer auch „Pokito“?^^

  6. villt ein geklautes bild

  7. also ich fand das ganze sehr spaßig…

    zu 95% geht das im grunde nur um die Serie und auch wenn ich das spiel sowie auch die serie mag, so hat der typ mit dem was er erzählt hat garnicht so unrecht^^

    nehmen wir die letzten 2 GX episoden die gerade heute liefen….nach dem 4.te duell weiß nun auch der letzte neuling das man mit Topf der Gier 2 karten ziehen darf xD

    so ich sag nur soviel

    POKITO FTW

    good night und good fight

  8. abgesehen davon, dass TDG banned ist und man keine Monster offen in Verteidigungsposition legen kann ;) LOL

  9. 1. Er hat bei den Dialogen recht. Wer 100x das gleiche hört, wie „Ich fusioniere blah blubb Flammenflügelmann!“ kann es irgendwann nich mehr hören. (Wenn euch das nich auf die Nerven geht, meinen Respekt für das dicke Fell!)

    2. Den hier zu flamen bringt euch garnichts, nichtmal genugtuung, weil er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht lesen wird/kann und es ihn auch nich interessiert oder sogar freuen würde.

    Und zum anderen … musste ich sogar hin und wieder mal lachen, weil er da voll ins Schwarze getroffen hat. :D

    Ich spiele gerne YuGiOh Online und ich lass mir das von keinem vermiesen. ;)


Kommentar verfassen

Kategorien