Verfasst von: cu30000 | 3. Dezember 2008

YOC [wie? wer?! wo!!?] *gähn*

warum ich nix über YOC (eher yoc), also über den cup schreibe?
liegt doch im trend.

duelevolution.info:

schreibt gerade mal 1 news, dass yoc ready ist.

gmsophia blog:
(http://gmsophia.23.dtiblog.com/

nur 1 artikel über den yoc-kalender.

ygo online fan forum:

sehr wenige postings bisher zum yoc.

angeblich war heute die yoc-lobby halbleer, sodass alle in der lobby einen platz gefunden haben. vorbei erstmal die zeiten, als man nicht in die lobby kam, wenn man nicht in sekundenschnelle auf das blinkende yoc-sternchen geklickt hat.

derzeit ist die stimmung um den cup „winterlich“ . schon wieder sind leute nach eigener aussage durch den exe-fehler ausgeschieden. unverschuldet. *gääääääääähn*

schade eigentlich, womöglich ist es der letzte cup im „alten“ ygo online 2. da hätte man seitens konami schon irgendwas machen können. abschluss party oder so. im nächsten cup (frühlings-yoc) wird dann möglicherweise schon gesynchrot in ygo online 3. wer weiß.

Responses

  1. ja sowas mag ich doch^^

    weiß einer wer due rude gewonne hat??

  2. wie immer japaner

  3. er ist franzose mit jap. flagge

  4. Mir geht dieses blöde Kinderkrabbenspiel zur Zeit wirklich auf den Sack. Nur noch Idioten die nix können, aber dank dem evo draw im lategame das EXAKT passende ziehen (Bsp.: er hat nix mehr und zieht brain, klaut meins=> win, oder heute selbiges mit Judgement dragon, sowie Honest und den ganzen Gaylord dreck… saumies spielen, ich verschaff mir Überhand und dann immer das Selbe!!). Auch beim yoc is nix mehr los, die Kartenwerte sind einfach nur Idiotisch und von Spielen ist schon lang nicht mehr die Rede, denn seit dem die Gaylords und Gaydiatoren erschienen sind, trifft man bei events und sogar in der Lobby ständig auf sie.. Und was mich am meisten ankotzt sind dann so kleine N00bs, welche die Klappe aufreißen, owohl sie 0 Ahnung haben… wenn sie dann verlieren geht das geflame wieder los.

    Soo… Ich wollte einfach mal meine Meinung bezüglich des Games und der Community loswerden! Hat mich richtig befreit.

  5. genau so wie „ehemaliger YGO1 Gamer“ denke ich auch derzeit. meine ganzen alten decks kann ich in die tonne kippen. gegen JD oder Gladis überhaupt keine chance, monsterreinkarnation auf JD gespielt und gegner gewinnt. das wulf-gelucke haltet man auch kaum aus.

    ABER: ich denke nicht, dass es an YGO liegt. man muss sich einfach im klaren darüber sein, dass die alten decks zu langsam sind. also muss man andere decks bauen, die ähnlich schnell sind wie gladis/lichtverpflichtete. denn trotz allem ärger bin ich mir sicher, dass es noch genügend andere decks gibt, die mithalten können.

    ANTI-Karten sind halt schon wichtig, in einigen Decks habe ich DD Krähe nicht drin, und dann darf man sich doch eigentlich gar nicht beschweren, wenn der gegner sich mit monster reinkarnation seinen JD zurückholt. einfach mal selbst an der nase packen, und überlegen, was man beim deckbau falsch gemacht hat.

  6. @cu3000 super beitrag :)

    Zum glück ist das LL deck wirklich nicht wirklich übermächtig. Es ist nur schneller als die meisten decks und genau das richtige für GS/Cup.
    Aber man kann auch das Deckk sehr gut auskontern.

    Bei Glads sieht es meist anderst aus. Zwar gibt es Karten wie RO, nur spielen die Gladiatoren nicht umsonst n Breaker oder Kalte Welle. Zudem bekommt ein Gladiatoren Deck schnell + durch Gyzarus, in den meisten zwar nur +1 aber auch oft kommen Situationen in denen er locker mal +2 macht.
    Deshalb hass ich das Deck, aber ich spiel es auch, weil es ziemlch gut ist. xD

    Na ja und hier meine 3 Karten die ich gerne Bannend sehen würde: DAD, JD und Gyzarus ^^

  7. Einerseits muss ich dir recht geben cu3000, andererseits hab ich meine decks und side decks eigentlich recht gut auf gladis und lightlords abgestimmt (3 jujitsu meister,roar, 3 lichteinsperrender spiegel, BTHs, teilweise sogar verbot für bestiari) und habe normalerweise auch keine großen Schwierigkeiten gegen diese Decks. Nur nervt es mich extrem, wenn man sich das komplette match über Vorteil aufbaut und der gegner auf einmal eine einzige karte zieht, die ihm den Arsch rettet. Bedauerlicherweise musste ich auch feststellen, dass ich im Moment auch sehr schlecht ziehe als vergleichsweise vor ein paar Wochen oder Monaten, während mir es so vor kommt als ob meine Gegner ihre Karten fast schon aussuchen dürfen -.-

    Beispiel: ich spiele mal mit LL und hab folgendes in der 5er Starthand: (wirklich passiert, hab screen) 3 wulf, gardna und Pot.. dieses Spiel hast vergessen können.
    Oder: 4 Monarchen in Starthand und kein Tribut.. selbst bei Gladis tauchen Murmillos bei mir immer öfter in der Starthand auf. Man kann fast schon meinen Klonami hats auf mich abgesehen O.ô =(
    Man kann einfach keine Fundecks mehr spielen, weil Gladis oder lightlords kuren Prozess damit machen. Da ist man fast schon gezwungen mit dem Strom zu schwimmen…

    gegen Gladis benutz ich einfach 3 bth im main+ jujitsus im side.. meistes wars das dann für den Gegner

    Neulich bemerke ich auch immer wieder selbst ernannte Kartenwert-„Experten“, welche nen Wert vorgeben und schon verlangen alle die halbe Welt für ne vor Tagen noch fast wertlose Karte. Im Gegensatz dazu, alte yoc Karten werden entwertet, die größte Sauerei gegenüber den alten Hasen im Game überhaupt meiner Meinung nach!

  8. es stimmt LL und gladis sind mächtig
    aber wenn ich z.B dt spiele halten mich mit merinem samu deck die LL nicht auf.die gladis manchmal aber LL eig. nie

    spielt samu mit Light spiegel
    oder spielt gernerell Light spiegel

    MfG Ketaschi

  9. also erstmal hallo
    ehemaliger YGO1 Gamer du sagst du hast doch immer so ein schlechten draw und dich „lucken“ immer „noobs“ weg ?!?!
    das liegt am deckbau und auserdem gehört luck zu spiel dazu
    zb du hast manchmal murmillos auf der hand …wieso spielst du den mehrmals wenn der doch eh nix kann ?
    1x reicht doch aus
    worauf ich hinaus will ist dass man die dd gefahr beim deckbau immer minimieren muss
    also im ll nie 3x wulf
    im gladi nie mehrmals murmillo

    und du flamest doch selber oder sehe ich das falsch ?

    meta wird es immer geben
    wer mit seinen „alten“ decks spielt und verliert ist doch nur selber schuld
    ich meine das sind dann fun decks und man darf sich nich aufregen wenn man mit ihnen verliert
    SIND DOCH SCHLEIßLICH —-FUN—- DECKS

    jeder hat mal glück oder pech

    haut rein

  10. sry for spam but what kommt in ein anto monarchen deck??

    da ich sehr viele sehe die bei yoc monarchen spiel
    wollte ich mal fragen welche die anti karten sind…

    mfg Ketaschi

  11. so langsam aber siche beschleicht mich das gefühl,da viele gar nicht in die endrunde wollen um neue disk zu kriegen,berühmt zu werden und um die preiskarten abstauben,nein sie wollen es nur ausnutzen das die duelle der endrunde gratis sind xxd

  12. so 3.runde over und hat schon wieder son hanz albert gewonnen xd
    show24 war wieder kurz davor


Kommentar verfassen

Kategorien