Verfasst von: cu30000 | 7. Dezember 2008

zutuu der YOC-Morpher (Video)

FTK im YOC mit Morphing Jar Deck. Sehr nett.

Video in hoher Qualität

zutuu-yoc-morpher

Advertisements

Responses

  1. sehr schönes deck
    aber gegen vip emperor hatte er nen sehr schlechten draw

    2 fragen
    1..kann jemand mal die deckliste besorgen
    2. wie heißt das land,wessen flagge emperor trägt?xdd

  2. sehr kreativ aber speilstark ist es nicht da man mit diesem deck sehr gut ziehen muss
    die dd gefahr ist sehr hoch
    naja…online draw erlaubt alles

  3. ^^ wo du recht hast haste recht

  4. als Fundeck ist es alle male gut. Und es gibt einen Titel, wenn man das 30 mal im 1. Zug geschafft hat.

  5. ich denke so draw abhängig ist das deck gar nichts, weil wirklich von luck kann man nur im ersten match sprechen, die anderen waren sauber runtergespielt, und einen schlechten draw nur. sowas kann man denk ich durchaus bei trial mal spielen

  6. zutuu kriegt meinen allergrößten Respekt, ein solches Deck zu bauen,
    zu perfektionieren und dann auch noch beim YOC verwenden und dann auch noch zu gewinnen, sowas können nur die besten oder die totalen Lucker xD
    Hammer Deck, was anderes kann ich dazu nicht sagen!

  7. Ich verstehe nicht was hier los ist und warum kein Mensch etwas über den Cup berichtet. cu30000 ist doch wayne ob es im trend liegt, manchmal muss man gegen den strom schwimmen und selber der TREND sein.

    sry aber ich vermisse die alten Zeiten

  8. ich auch *heul* ^^

    wäre auch bereit selber artikel über yoc oder so zu schriben die du dann auf deiner seite bringen würdest

    früher da war es was besonders wenn du länger als 2 tag nix geschrieben hast…heute ist es was besonderes wenn du innerhalb von 1 woche mehr als 1 sache schreibst….

  9. Da gebe ich Ketaschi mal ausnahmsweise recht (nix gegen dich Ketaschi^^) aber du schreibst mit der Zeit immer weniger cu30000, dabei ist es immer so interessant (wer hat wen beim cup gekickt usw.)

  10. ^^schon ok

    ihr müst euch die seiten wie ne straße vorstellen,und ich bin der straßenpenner xd

    also brauch ich einen platz zum schlafen

    ka was ich jetzt damit sagen will
    (naja einfach das ich imme rhier bin und ich auch mal was neues haben will)
    ^^

  11. JEJU sagt:

    8. Dezember 2008 um 16:43
    als Fundeck ist es alle male gut. Und es gibt einen Titel, wenn man das 30 mal im 1. Zug geschafft hat.

    Wenn mann was geschaft hatt ?? Bekommt mann was für einen Titel ??

  12. schau einfach bei duelevelution.info/titlelist, dort findest du die Titel,
    nehme aber alles zurück, da ich den titel MR.1 TURn Surrender falsch interprediert hatte ( wegen nicht so guter Englisch Kenntnisse)

  13. Ja danke dir die seite kenn ich schon , bin leider auch Titel sammler und da is die seite natürlich optimal zum schauen.
    Leider,weil die Fan Titel sich ganz schön in die länge ziehen ^^

    Aber hab dann natürlich gleich noch ne frage und zwar verstehe ich das nich in Deutsch :

    Schlagen Sie Judai von YU-GI-OH GX Season 4 200 Mal oder mehr???

    English :

    Beating Judai from YU-GI-OH GX Season 4 200 times or more ???

    Kann damit einer was anfangen ??
    Wer is Judai gibs den schon im spiel ??

    Dafür würde mann den TURE JADEN FAN Titel bekommen, den ich natürlich auch will^^

  14. hau einfach 200 mal jaden kapput

  15. Hab ich schon lange … hab die ganze Akademie fertig.

    Hab aber nur einen Jaden Fan Titel bekommen :-(

    Deswegen die frage die immer noch im raum steht ^^

  16. Judai = Jaden
    Mit GX Season 4 ist wahrscheinlich der Jaden, der vom Bösen besessen ist, gemeint. Den Titel kannst Du also noch nicht bekommen, da es diesen Jaden noch nicht bei YGO Online gibt.^^ Aber er soll laut Duelevolution irgendwann noch kommen.

  17. lol mann muss schon ne menge Geld und Langeweile haben um nen NPC 200x zu schlagen nur um den Titel “Jaden Fan“ zu kriegen

    Das mit den -“Fan-Titeln“ finde ich noch dreister als die Glatze für 25mp aber wer drauf reinfällt, selber Schuld

  18. Das Deck ist wirklich geil und das mit den 30x MR.1 TURN SURRENDER, da musst du 30x im ersten Spielzug aufgeben
    SCHNELLKAPITULIERER = MR1 TURN SURRENDER
    Ich habe die Engländer gefragt, die sagten 30x aufgeben XD

  19. Aber im ersten Spielzug ;)

  20. Ja mit dem vielen Geld für die Titel ausgeben, bei 2,60 pro Fan Titel,naja wenn das für dich so viel is ? Ich bin kein schüler mehr ^^
    Zeit braucht mann schon das stimmt aber ob ich nun die ganze zeit im game bin und dumme sprüche reiße oder mir anschau wie es andere tun oder ob ich mir die Titel hole meine Decks verbessere mhh glaub meins macht mir mehr spass.
    Aber Rain an deinem sehr schlauen Kommentar den du hiergelassen hast sieht mann ja woran du deine freude hast ,nicht war ? ^^

    Aber was solls jedem das seine nich war ^^

    danke dir MetalMadness macht sinn was du gesagt hast.

  21. 200 duelle kosten nur 2,60?? O.o

    naja ich hab spaß an einigen sachen aber an yugi hab ich imo überhaupt kein ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien