Verfasst von: cu30000 | 17. Dezember 2008

Ultimate Match Event im Jänner

  

19. Jänner 2009

Mehr Infos:
http://www.yugioh-online.net/…/event/ultimate/index.html

gefahrliche-maschine-typ-6

Preiskarten:

10* Oceans Keeper
20* Cranium Fish
30* Deep-Sea King Devil Shark
40* Thousand Eyes Jellyfish
50* Mormolith
60* Blazewing Butterfly
70* Gemini Summoner
80* Siegel der Alten (YOC-Karte)
90* Maximum Six (YOC-Karte)
100*  Gefährliche Maschine Typ-6 (YOC-Karte)

(Credits: Ketaschi, shinji116 Blog)


Bookmark and Share

Advertisements

Responses

  1. YOC wird mehr und mehr zum Kindergarten, jeder kleine noob ohne jegliche erfahrung kann mit den heutigen non-lose-decks LS+GB usw. YOC werden, man sieht es ja. bisher hat sich noch kein richtiger progamer qualifiziert… abwarten

  2. naja, LEVIA ist nicht so schlecht hab ich gehört…

  3. LS und GB sind keine non-lose-decks, ich hab sie oft genug geschlagen. Und wenn die so toll sind warum spielst du dann nicht LS oder GB um Champion zu werden Rain?

  4. lasst doch die leute spielen was sie wollen und wen du dich jetzt über LS und Gb aufregst Rain was machst erst wen das neu booster im januar kommt spielen fast alle nur noch ein deck synchro.

  5. LOOOL @ Rain xDDDD

    Schaust du dir etwa keine games an?
    Yourdog und LEVIA waren Skiller.
    Die zwei haben fehlerfrei gespielt und verdient gewonnen.
    Ich hab es diesen 2 auch sehr gegönnt, denn besser seh ich Japaner die gut spielen, als deutsche die nur fehler machen ^^

    Außerdem kann man bei Glads und LS auch viel falsch machen.
    Bei Glads zwar weniger, weil es dann immer die gleichen züge sind, aber bei LS kann man schon sehr viel falsch machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien