Verfasst von: cu30000 | 19. Dezember 2008

Events no more

56 sterne in 4 stunden evo…

soll ich aufhören?

so dermassen viel verlieren ist schon krank, wie das heute bei mir war. ich möchte noch gar nicht an ultimate match denken, das im jänner als verzehnfachtes leiden wartet, wo man wieder elendiglich lang spielen muss für die 100 sterne.

eigentlich kann man nur noch duelist trial spielen, da geht ben noch. alles andere muss man mit irgendwelchen anderen schrott-decks spielen, wo man dann auf control-strategie pro match auch so ne stunde spielt, um dann vielleicht sogar zu verlieren. das dauert mir einfach alles viel zu lang. jedes wochenende stundenlang spielen zu müssen, damit man die zum teil sehr guten evo-karten, duelist trial karten und ultimate match karten bekommt. das ist einfach nicht mehr drin, so wichtig ist mir das spiel dann auch nicht, dass ich auf so unangenehme weise einen freitag nachmittag verbringe, wie schon öfters und heute wieder…

naja, ich weiß schon wie ich das in zukunft regeln werde… sicher nicht mehr spielend ;-)
für die teilnahme an den folter-events müsste man ja eigentlich bezahlt werden…

naja das war das letzte event für mich. es reicht wirklich, und steht in keinem verhältnis.

Advertisements

Responses

  1. hey ich hab das gestern noch getoppt :D

    8 sterne in 4 stunden^^

    irgendwann war ich nur noch am lachen xD

  2. 8 sterne nur? mit welchem deck?

    eigentlich sind meine 56 sterne von gestern dafür, dass es extrem schlecht gelaufen ist, noch nicht mal so schlecht. einen spielfehler hatte ich in einem match der mir 8 sterne gekostet hat, in einem oder zwei anderen matches hatte ich extrem pech wo ich auch zumindest nochmals 2-10 sterne bekommen hätte. also wenn es wenigstens halbwegs gelaufen wäre, hätte ich auch 66 sterne locker gehabt.

    naja, trotzdem will ich eigentlich gar keine events mehr spielen, sondern mir die paar wirklich guten karten ertauschen. 5 stunden in evo und wer weiß wie viele stunden im ultimate match sind mir zuviel zeitaufwand.

  3. so……
    hab jetzt mit meinen 2 accs zusammen 180 sterne dann spiel ich heute abend noch 2 stunden dannhab ich mit meinen 15 sets genug^^

  4. joa ich hab auch so etwa 14 sets aber das meiste mit rantauschen :P

  5. 15 sets mit 180 sternen ,ne ist klar *g*

  6. ich hab mir auch viel angetauscht
    hab ein evo set für jujutsu meister bekommen
    und 2 evo sets für shrink usw.

    hoffe da smit plasma wird sowas wie mit ddraw^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien