Verfasst von: cu30000 | 19. Dezember 2008

Unglückliche Exodia

Das war mal wieder eines dieser Spiele, wo ich zu siegessicher war.

onion_msn_smilies-16

Früher habe ich mich manchmal gefragt, warum gewisse Spieler so extrem auf Nummer sicher gehen bei manchen Spielzügen bis ins kleinste Detail, obwohl sie doch ohnehin schon so gut wie gewonnen haben. Jetzt weiß ich es. :-)

Video in hoher Qualität ansehen

Mein Gegner yui3810 (Lvl 22) hätte verloren, wenn er nicht Schrumpfen auf den eigenen Gadget gespielt hätte. Ziemlich gut gespielt. Naja, warum muss er ausgerechnet Verbanner des Strahlens haben ;-)
Ich hätte in dem Spielzug wo Schrumpfen kam vielleicht gleich Armageddon spielen sollen, damit yui3810 sein Schrumpfen auf den angreifenden Armageddon gespielt hätte, und nicht auf Sangan…

Mein neuestes Exodia Deck, mit ganz leichtem Fun-Deck Anteil, aber im großen und ganzen ein recht nettes Deck.
Wenn es jemand möchte – hier ist die ydc Deckdatei

exodia-12

Kommentar verfassen

Kategorien