Verfasst von: cu30000 | 20. Dezember 2008

2xLaDD + 2xDAD = Loose

In dem Duell unten im Video gegen Braido1904 (Lvl 22) habe ich 2x LaDD  und 2x DAD beschworen. Trotzdem verloren, weil ich unglaublich blöd und schlampig gespielt habe…

 

Video in hoher Qualität ansehen

Kein Wunder bei so vielen Fehlern, die ich da gemacht habe. Unkonzentriert beim Angriff gegen die Todeswache, und teils aus mangelnder Erfahrung (als ich Goblin Zombie spezialbeschworen habe, um diesen dann für LaDD zu opfern, wodurch mein LaDD gleich mal den Goblin Zombie negiert hat im Friedhof und schon mal runter ging auf 2300 ATK)…

In den letzten Wochen hab ich ziemlich wenig gespielt. Es scheint fast so, als ob ich dadurch etwas außer Form und außer Übung bin derzeit. Der Fehler mit der Todeswache und mit dem Goblin Zombie hätte mal wirklich nicht sein müssen…

Responses

  1. ja das war scheiße


Kommentar verfassen

Kategorien