Verfasst von: cu30000 | 21. Dezember 2008

Topdeck des Jahres (Video)

Mein Topdeck des Jahres 2008 (gg meruti Lvl 20)

onion_msn_smilies-12

Video in hoher Qualität ansehen

Das Duell hat bei mir Erinnerungen geweckt an gute GS Zeiten, wo die Duelle ähnlich knapp waren, und oft eine Karte entschieden hat. Nur das es diesmal um nix ging, wohingegen man bei GS mit solchen Draws vielleicht sogar noch im 6ten oder 7ten Spiel vor Freude geplatzt ist :-)

Na vielleicht muss ich wirklich mal wieder GS spielen, solche Duelle können dann schon alles.

Responses

  1. das video hab ich gestern bei dir in der lobby gesehen
    letzte karte urteilsdrache
    was für ein luck
    wollte dich eig. per pn beglückwünschen xd

    aber generrel die duelle die ich von dir mit deinem LL gesehen habe watren nicht schlecht…

  2. lol das ist nicht “Topdeck des Jahres“ du hättest mal die cupspiele: schlaumops vs Phönixfighter und alpinho61 vs JokerHarlekin sehen sollen, das sind Topdecks gewesen..

  3. da hast du recht Rain

  4. Tja und wenn ihr lesen könntet (wie oft habe ich diesen Satz schon ausgesprochen? XD), würdet ihr sehen, dass es SEIN Topdeck 2008 war..


Kommentar verfassen

Kategorien