Verfasst von: cu30000 | 22. Dezember 2008

Mirror Match gg ekko (Video)

Ein Lichtverpflichteten Mirror Match gg ekko (Lvl 24).

ekko

ekko hat über 6000 Wins und nur ca. 1800 Niederlagen. Beachtliche Statistik. In dem Duell habe ich wohl das schlechteste Spiel des Jahres 2008 gemacht.

Video in hoher Qualität ansehen

ekko hat mich mit seinen großen Augen hypnotisiert, sonst gibts sowas nicht oO

Es war trotzdem ein sehr witziges Duell, am Ende im letzten Spielzug von mir hab ich 90 Sekunden überlegt, ob ich angreifen soll, oder weiter verteidigen soll. Schlussendlich hab ich angegriffen, schon unter extremem Zeitdruck, auch wegen der komplizierteren Kombo, und habe auf die Todeswache vergessen, auf die ich ja DD Krähe schon vorher spielen hätte können, damit nur der erste Angriff abgewehrt wird, und JD dann klar machen hätte können.

Wenn sich jemand fragt, warum ich im Late Game so übertrieben defensiv gespielt habe: Ich hatte nur noch 250 LP, was ziemlich schwierig ist zu spielen, dann hatte ich Angst vor Marshmallon, und wollte auf Nummer sicher gehen mit TT. Und ekko war schon fast Decktod, also hab ich mich fürs Verteidigen entschieden. Dann hab ich meine Chance gesehen, als ekko den falschen Honest zurück auf die Hand genommen hat, eben nicht den mit der Prebu ausgerüsteten Honest, und es vergeigt, weil ich zu lang überlegt habe und dadurch unter Zeitdruck gekommen bin. Da fehlt mir wohl noch etwas die Übung mit den Lichtis, um schneller spielen zu können, auch bei komplizierteren Kombos.

Ich frag mich auch wie sehr es mitgespielt hat, dass ich gegen so einen Namen gespielt habe. ekko ist mir ja nicht gerade unbekannt. Vielleicht hatte ich auch etwas zu sehr Respekt vor ihm. Warum ich z.B. am Ende nicht mit Honest angegriffen habe in den vorletzten und vorvorletzten Zügen, obwohl ich ja Honest ohnehin wieder auf die Hand hätte zurücknehmen können, ist mir auch nicht ganz klar…

naja, gg ekko ^^

Hoffentlich hab ich mich mit dem Match nicht zu sehr blamiert.

1032637509_l1

Muss vielleicht doch wieder Guns spielen, um etwas meinen Ruf mit ein paar Sets zu verbessern, den ich mit solchen Lobby-Spielen richtig kaputt mache manchmal. So schlecht bin ich nicht.

00001

Kommentar verfassen

Kategorien