Verfasst von: cu30000 | 23. Dezember 2008

Einzel gg YAMIBAKURA333

Ein Duell von heute gegen YAMIBAKURA333 (Lvl 23). Er ist ähnlich stark wie ekko, hat auch fast 4000 Wins und nur ein bisschen über 1000 Loose. Nicht schlecht. Das Duell war eines meiner besseren endlich mal wieder.

Video in hoher Auflösung ansehen

Das ich mir am Beginn des Duells MST geholt habe mit Gold, war irgendwie fast schon spielentscheidend, weil mir MST nachher so gut geholfen hat gegen Unterdrückungsherrschaft. Warum ich mir gerade MST geholt habe, weiß ich selber nicht. Aber es war richtig :-)

Am Ende des Duells hab ich mir Zeit gelassen, weil ich Angst vor Honest hatte. Gerade vor sehr guten Spielern wie YAMIBAKURA333 hab ich endlich mal die nötige Konzentration bis zum Schluss mitgebracht, ohne überheblich oder so zu sein. Das einzige Manko war, dass ich vor der Beschwörung von Heraklinos nicht wusste, und nicht geschaut habe!!!!, ob ich Heraklinos überhaupt beschwören kann (ob der Gladi überhaupt im Friedhof ist, mit dem man Heraklinos beschwört….). Bin noch etwas unsicher mit den Gladis, deswegen übe ich die jetzt auch. Nicht weil ich sie so gut finde, sondern weil ich beim Üben von den Lichtis draufgekommen bin, wieviel man über die Schwächen eines Decks lernt, wenn man es selber spielt.

naja, gg YAMI ^^

Einen Spielfehler hab ich doch noch gefunden: YAMI konnte gar nicht Honest haben, hätte er ihn gehabt, hätte er ihn schon in seinem Zug eingesetzt gegen meinen Heraklinos, und ich hätte verloren… ;-)

Advertisements

Responses

  1. wünsch euch und euren familien alle ein frohes fest und schäne tage und viel gesundheit

    MfG Ketaschi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien