Verfasst von: Ketaschi | 26. Dezember 2008

Eine neue Monster Art—Die Synchros

So die Synchros kommen und zwar sehr bald.
Und da ich davon ausgehe, dass nicht jeder auch real spielt ,und die hälfte der Yugioh Online Gemeinde nicht weiß was ein Empfänger ist, dachte ich mir, ich erkläre euch heute mal die Grundlagen der Synchro- Beschwörung.

1. Die Empfänger

Nehmen wir den mit Abstand beliebtesten Empfänger den es zur Zeit gibt, Krebons!!

krebons

Ihr seht Krebons ist ein „normales“ Effekt Monster, dass vom Typ Psi ist, doch es außerdem noch die Bezeichnung Empfänger trägt.

Für jede Synchro Beschwörung braucht ihr mindestens ein Empfänger+1 oder mehr nicht Empfänger Monster.

2. Das Synchro Material

Wie oben schon beschrieben, braucht ihr für jedes Synchro Monster mindestens ein Empfänger+1 oder mehr nicht Empfänger Monster die zusammen die gleiche Anzahl an Sternen haben wie das Synchro Monster das ihr rufen wollt.(siehe Ritual).

3. Die Synchro Beschwörung

Um euch die Synchro Beschwörung zu erklären habe ich ein Beispiel vorbereitet.

Beispiel:

Ihr habt einen Krebons(Stufe 2) und einen Zombiemeister(Stufe 4),so schickt ihr beide auf den Friedhof und beschwört das Synchro Monster(hier Stufe 6) aus eurem Extra Deck. Die Synchro Beschwörung wird als Spezialbeschwörung behandelt.

In Bildern:

krebons

+

zombiemeister

=

goyowachter

Achtung!!!:

Auch wenn die Karten nicht auf den Friedhof gelegt werden, sondern durch Makrokosmos oder Riss entfernt werden, ist eine Synchro Beschwörung trotzdem möglich.

 

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel einiges über die Synchros, die neuen Karten, bewusst machen, und hoffe, dass sie in online nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Und wenn ihr wissen wollt, wie viel eine Packung Brokkoli bei Aldi kostet, das alles und viel mehr gibt’s v. im nächsten Artikel.

 

Advertisements

Responses

  1. Danke Ketaschi für deinen Premieren-Artikel :-)
    Finde ihn recht gut.

    Komisch eigentlich, auf dem Zombiemeister steht drauf „Zombie/Effekt“ und auf dem Empfänger steht drauf „Psi/Empfänger“, obwohl der ja auch ein Effekt-Monster ist. Und beim Synchro haben sie wiederum draufgeschrieben „Krieger/Synchro/Effekt“… :-)
    na egal, nur so nebenbei.

    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob wirklich so bald 5Ds oder sogar YGO Online 3 kommt. In der V-Jump war ja nix darüber zu lesen, obwohl es angekündigt war.

  2. ^^
    grins

    leute wisst ihr wer sich heute qualifiziert hat?
    jemand sehr helles
    brightblader!!!

  3. wegen online 3
    selbst wenn es kein online 3 gibt dann ein update für synchros.
    späestens ende märz

    oder ihr guckt auf die neue banned list die bald rauskommt,wenn da karten von TDGS drauf stehen kommen die synchros vor juni.
    und ich kann euch sagen wenn tdgs erscheint landen v. krebons,notfallteleport,starnenstaub und goyo auf der liste

  4. Nett, dann werden zumindest die, die nicht real spielen mal ausnahmsweise nicht so sehr im Nachteil sein^^

    Und noch etwas an dich Ketaschi – da du ja immer so gut über den cup informiert bist, könntest ja mal was darüber schreiben;)

  5. ich wollte nachher,also nach dem 3.01 ne nette cup zusammenfassung schreiben so mit „höhen und tiefen und gwinnern und loosern“

  6. da smit cup zusammenfassung hat sich eig erledigt (erstmal) nachdem cu den jahresrückblick gemacht hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien