Verfasst von: cu30000 | 28. Dezember 2008

YGO Online Offline

Scheinbar haben sich die Server von Konami verabschiedet.

Ich komm nicht mehr rein, mitten im Duell war plötzlich Ende.

Die Homepage von YGO Online ist auch nicht erreichbar.

ende11

ende2

yugioh-online-offline

Advertisements

Responses

  1. geht allen so mich hats auch im Duell erwischt.
    Is ne Frecheit der Duellpoint is weg und nen Loose bekomm ich auch noch grr ( war gegen nen NPC )

  2. hab ich schon seit 5 tagen brauche 5 versuche bis ich in die lobby komme,dann steht die verbindung für 5 min.
    und dann alles wech deswegen hab ich auch gar niocht erst angefangen dt zu spielen…

  3. Funktioniert wieder.

  4. psst cu cheak ma diene mails xd

  5. ist nix neues hab den mist schon seit der ganzen saison

  6. Ja, ich kann verstehen, wie du dich fühlst Madrax, ich flog auch, ich müsste nur noch 1-2 Spielzüge warten oder einen Angriff deklarieren um zu winnen, plötzlich geht nichts mehr und BANG: Deine Verbindung zum Duellserver wurde getrennt.
    :@
    argh, wisst ihr dann, wie sauer ich werde?
    Ich könnte da meinen Router kaputtschlagen ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien