Verfasst von: Ketaschi | 29. Dezember 2008

Hält Konami Winterschlaf?

Diese Frage ist wohl berechtigt! Server Ausfall, die online Seite ist nicht mehr aufrufbar, und beim yoc sind 1/3 aller Duelle freewins wegen Server Problemen(siehe diese yoc vorrunde). Mann könnte denken, Konami hat die Server abgeschaltet und hält Winterschlaf ^-^

 

winterschlaf


Und da sind wir dann auch schon beim nächsten Thema:
Wer Winterschlaf hält, muss ja auch irgendwie überwintern. Die meisten Tiere fressen sich ne fett Schicht an—Genauso Konami!
Als ob sie nicht schon genug Geld hätten, nein! Jetzt gibt es Fan-Titel. Für 200 Wins gegen einen NPC!!!
Das sind locker 7 DP´s!! Hallo? Damit kann Konami wohl den Winter überstehen.
Aber mal ohne Joke, das ist echt abzocke.

 

0934


Wenn Konami wirklich Winterschlaf hält, so können wir nur hoffen, dass sie im Frühling wieder aufwachen, und uns neue NPC´s oder online 3 geben….

0935

Responses

  1. na warte nur bis das die ersten LeserInnen lesen Ketaschi :-)

    Trotzdem danke für den Artikel Ketaschi, finde ihn sehr gut gelungen!

    Eigentlich habe ich aber nix dagegen, gegen die Titel. Man wird ja nicht gezwungen sie zu erspielen. Außerdem sind dann solche Titel schon auch was besonderes, weil nur wenige Leute wirklich 200 Wins gegen einen NPC erspielen.

    Ist dann schon ein Zeichen und ein Ausdruck eines wahren Charakter-Fans, wenn man sich so einen Titel eines der Duellanten aus der TV-Serie erspielt finde ich.

  2. ich finde es gut , dass bei ojamas endlich wieder was los ist, jedesmal wenn man die seite aufruft liest man neue interessante sachen.

    weiter so, das haben wir vermisst

  3. klar denke ich mir auch wollt emir selber inen von aster anschaffen. aber andere seits ist es auch ein zeichen von zu viel geld,langeweile usw.
    ich will den titel auch nicht schlecht reden aber trotzdem ist das reine profit gier von konami…

  4. Ja, voll Verschwendung, ich würde es gerne von allen mir den Titel „FAN“ erspielen, aber ist mir einfach zu teuer, da ich eig. Titeln sammel und außerdem wird yo3 nicht mal in 5 Jahren erscheinen ^^

  5. ja


Kommentar verfassen

Kategorien