Verfasst von: cu30000 | 29. Dezember 2008

YOC Spring 2008 DPal Besitzer

Die Gewinnerkarte vom Frühlings YOC 2008 war der Dunkle Paladin (DPal) mit einem alternativen Kartenbild. GREATENPEROR war der Gewinner dieser Karte, die nur 1x im Spiel existiert, und wahrscheinlich dementsprechend teuer ist, wenn überhaupt zu haben.

yoc-spring-2008-preiskarten

Scheinbar gibts einen neuen Besitzer:

yoc-dpal-im-einsatz2

Nein, nicht ich. Ich habs zwar versucht mit Brain den YOC-DPal an mich zu reißen, aber hat nicht ganz funktioniert ^^

Wer der neue Besitzer ist, will ich nicht erwähnen, weil es vielleicht RMT war, und ich da Konami nicht helfen möchte den nächsten Account zu sperren. Vielleicht hat er sich den DPal ja auch nur ertauscht oder nur ausgeborgt. Irgendwie kam mir der Name bekannt vor, eventuell ein YOC Finalist/Sieger von früher? Oder ein zweiter Account von GREATENPEROR?

Mein Traum ist jedenfalls wahr geworden, und ich konnte mir den YOC DPal ergaunern und 1 Zug angreifen damit. :-)

Nachdem ich etwas abergläubisch bin, und nun tatsächlich meine virtuelle Hand am virtuellen YOC Winner DPal war, ist das ein sehr gutes Zeichen. Nicht jeder hat den YOC DPal schon mal in echt virtuell berührt ^^

Advertisements

Responses

  1. Nicht jeder hat den YOC DPal schon mal in echt virtuell berührt ^^
    in echt virtuel? xd
    naja schön denke ich ist das schon genauso wie v. gegendie yoc cyber drachen zu spielen…aber das der nen neuen besitzer hat..komisch
    aber nicht greatenperor ist der 1. acc von dem spieler der diesen besitzt,
    dass ist glaub ich der 3. acc von dem der 2. ist der finalist aus dem yoc davor und der 3 glaub ich ein lv. 24.

    aber entweder es ist sein acc oder wirkich nur beborgt oder RMT,denn ich glaube nicht,das einer die Karte freiwillig tauschen würde egal gegen was,da es sie ja nur 1x gibt.

  2. naja ich weiß wie der typ heißt der diese karte besitzt, außerdem hat er noch 2 weiter YOC Winnerkarten+2Finalist (W.Drache,Summoned Skull,Dpal und finalist:Avian+Poly)

  3. ach du scheiße
    3 winner karten+2 finalist karten
    damit dürfte der wohl keine probleme mehr haben

  4. Ich weiß auch, wer der Typ ist, seinen ersten Acc kenne ich, der sagte mir es Japse, der sagte, dass sein GREATENPEROR-Acc eingeschränkt wurde, er wusste aber nicht warum ^^ der ist glaube wie Ketaschi sagte Lv24, sowie ich mich noch daran erinnere und die TP-WINNER-Karte mit 5000/5000 ist einfach nur die beste Karte im Spiel + Cyber Drache (black)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien