Verfasst von: Ketaschi | 29. Dezember 2008

YOC=Minenfeld!!!

 

danke-sagen

Und zwar bei Konami!!

Denn, das yoc diese Saison ist wie ein Minenfeld!!!

minenfeld

Man schickt knappe 500 Leute über ein Minenfeld und nur 4 Leute überleben, welche dann um den Einzug ins Finale kämpfen.

!!!Es ist vielleicht nicht ganz so übertrieben, aber man sieht dieses mal richtig viele Freiflüge, und das ist enttäuschend.
Ich will jetzt keines Wegs die yoc Vorrunden Gewinner schlecht reden, sondern eher KomaiFly.
Wir leben in einer Welt in der der stärkste gewinnt, und wer das ist, dass entscheidet man indem man sich duelliert und nicht indem man die Server abschaltet ^^

Da kann man nur hoffen, dass das nächstes mal besser wird.

Advertisements

Responses

  1. Zu dem Thema wollte ich auch schon was böses schreiben. Na wenigstens bin jetzt nicht ich der, der böses schreibt über Konami. Willkommen im Klub der Verdammten Ketaschi :-)

    Danke für den Artikel, und gebe dir natürlich recht.

    Es fliegen einfach viel zu viele, und wenn das dann noch dazu in den Top 8 der YOC Vorrunde passiert, ist das echt sehr traurig. Da erwischt es die besten Spieler, die 6 Runden lang alles gegeben haben, toll gespielt haben, und geschwitzt haben. Und dann Serverkick, und man ist raus aus der YOC Vorrunde. :evil:

    Konami ihr solltet die Server für den Cup mal echt überprüfen, und die Bugs beseitigen, oder notfalls sonst eine Lösung finden! Viele der besten Spieler finden die YOC Vorrunden schon nur noch lächerlich, und verweigern die Teilnahme. Da sind Spieler dabei, die die meisten DPs verbrauchen, also wäre ein bugfreier Cup auch wirtschaftlich sinnvoll.

    Die Spieler denen wirklich was an YGO liegt, sollten mal versuchen den Oberboss zu kontaktieren, dem es vielleicht nicht egal ist: Den Erfinder von YGO Kazuki Takahashi. Vielleicht ist er ja auch nur geldgeil, und es ist ihm egal, aber vielleicht hängt er auch an dem Spiel, und würde mal ordentlich bei Konami auf den Tisch hauen und denen Feuer unterm Hintern machen, wenn er von diesen unwürdigen Zuständen erfährt?

    Ich werde mal versuchen Takahashi zu kontaktieren, wie auch immer.

  2. ja ja der liebe cup,eine unedliche geschichte,stellt sich eigentlich eh die frage ob der beste die vorrunde gewonnen hat oder einfach nur der dessen gegner einfach ne absolut beschiesene starthand bekommen haben,zb nur zauber oder fallen auf hand und nach 10 zügen immer noc keine monster oder die andere nur monster und nix zum schutz,finde eh man sollte cup auf match spielen dauert halt länger,aber da kann man auch sagen es gewinnt der beste,nicht wie im einzell,wo der mit dem besten draw gewinnt.
    vorallem diese vollkommen becheuerte regel von konami das ein niedriges lv gegen ein hohes lv ,die besser starthand bekommt(kann man auf konami HP nachlesen,wer es nicht glaubt).
    man sollte beim cup erst ab einem gewesen level spielen können sagen wir mal ab 15-18 oder so,dann beibt diese reglung auch höchstens im cup drausen.
    Das mit dem server bekommt konami ned mal in tausen jahren auf den apfel,die braucheh ja was um uns zu ärgern.
    na ja zuviel mal dazu von mir

  3. o gott kazuki zu kontaktieren dürfte schwer sein
    und ich denke es trifft beides zu erist geld geil,und im liegt was am spiel

  4. Die sollten alle Serven kontrollieren und die BUGS beheben, in YOC-Lobby kommen MAX. mehr als 800 Leute on – 805 oder so mehr nicht
    Die sollten 1000 machen, weil ab 700 steht: Deine Verbindung zum Duelserver wurde getrennt, dass ist einfach kacke
    Ich kam nicht mal Punkt YOC time in die Lobby nicht mal rein, so *****
    aber egal, Einzel = Luck, die sollten wirklich Matches machen, aber dann die Endrunde???
    Wie soll dann die Endrunde sein?
    Ist ja auch kacke ^^, Einzel ist eig. ok, aber man wird öfters übelst weggeluckt, da kann man einfach nichts mehr dagegen tun, wie der „sag ich nicht“ sagte, trap und magics und nach 10 Spielzügen immer noch die selben, da kann man einfach nichts dafür, im ONLINE ist auch shice, dass das Deck selbst gemischt wird und man selbst das Deck nicht mischt ^^, dafür muss man nur klicken und es gibt kein Problem


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien