Verfasst von: cu30000 | 30. Dezember 2008

Disc Commander viel zu stark

Ein paar Leute meinen, Disc Commander wäre nicht so stark.

Schaut euch mal das Duell an im Video unten!

Mir ist klar, dass ich nicht ganz fehlerfrei gespielt habe am Anfang, und vielleicht auch dann beim Angriff auf das verdeckte Monster, aber dennoch. Ich spiele 2x Krähe in dem Deck, aber wenn man sie nicht zieht…

Ok, wäre interessant gewesen, wie es gekommen wäre, wenn ich die zwei Fehler nicht gemacht hätte.

Eventuell hätte ich auch mehr Risiko nehmen müssen, mit dem DAD hab ich nicht gerechnet, und Reißender Tribut hätte ich setzen müssen. Aber als Control-Spieler, setze ich im Mid-Game ungern meine besten Karten, noch dazu wo ich gerade wieder halbwegs im Spiel war, vermeintlich dank dem Solemn.

Die letzten 3 Zeilen:

Mir ist es egal ob Disco auf die Banned geht.
Ich komme auf jeden Fall mit oder ohne ihn klar.
Ob das die meisten anderen Spieler von sich auch behaupten können?

Video in hoher Auflösung ansehen

Responses

  1. Disc Comand ist meiner Meinung nach bei der heutigen Meta stärker als Topf der Gier.
    Obendrein ist die Karte auch noch schweine teuer und deswegen können sich die Karte nur Topgamer oder Leute die nach Geld stinken leisten.

    aber TP ist ja bald

  2. Jo, Disc ist einfach imba. Wer da was anderes sagt, hat keine ahnung ^^

  3. klar ist dico zu stark denke auch er wird gebannt aber trotzdem wenn man anti spielt ist dico nit wirklich stark
    mit verbanner,3x crow usw.

  4. Die Karte ist cool aber wirklich zu stark ^^
    Damit kann man auch CCV aktivieren, halt kombinieren, ist auch shice, aber ein paar Krähen im Deck und die kann einpacken ^^

  5. Ich hoffe Disc bleibt. Der ist auch nicht mehr imba als Light Lords oder Gladiatoren, die dich noch einfacher, trotz „perfektem“ Spiels, aus der Bahn werfen können.

    Zumal es ja genug Anti-Karten gibt, die man problemlos in die meisten Decks integrieren kann.


Kommentar verfassen

Kategorien