Verfasst von: cu30000 | 4. Januar 2009

Yu-Gi-Oh! Online 3

Noch ??? Tage bis Yu-Gi-Oh Online 3.

Infos: Bis jetzt gibt es keine offiziellen Infos zu YGO 3.

Erscheinungsdatum: ???

Alte Accounts: Werden wahrscheinlich nicht gelöscht, sondern übernommen in YGO Online 3 inklusive der gesammelten Karten. Vielleicht gibt es auch wieder eine Aktion wie beim Übergang von YGO 1 zu YGO 2, dass man sich bis zu 100 Karten (außer YOC- und Gunslinger-Karten) aussuchen darf, je nach Anzahl der gespielten Duelle.

Neuigkeiten in YGO 3:

*) YGO 5Ds Regeln (Synchro-Monster)?

*) Tag Duels? – 2 gegen 2 Duelle, wobei es auch sein könnte, dass die Tag Duels bereits in YGO 2 eingebaut werden?

*) Vielleicht bessere Grafik? Schöneres Duellfeld und schönere Karten?

*) YGO 5Ds D-Wheel Duelle? Duelle auf Motorrädern?

*) Weitere Neuigkeiten?

Advertisements

Responses

  1. bessere grafik wäre coll so mit gforce 9600 oder so
    in ps3 hd grafik

    von 2 gegen 2 duellen hatle ich schion was aber nicht bei tunieren

  2. jo bessere Grafik wäre cool und viele mehrere Neuigkeiten

  3. ja besere grafik wäre cool, hoffentlch auch Team-Duelle das wäre mal was und in event für Teams ^^

  4. ja bessere Grafik wäre wünschenswert, da die jetzige doch recht schlampig ist ;). Hoffentlich wird der Chat auch anders integriert, momentan nervt das weg geklicke nämlich sehr ;) Vielleicht schafft es Konamimon ja auch das Spiel mal etwas stabiler zu programmieren (die Beta lief stabiler)

  5. ich hoffe das yugi 3 bald kommt
    dafür wünsche ich mir…team duelle
    absturzfreie server..
    ein 2 vs 2 event
    UND VIELE GUTE KARTEEEEEN

  6. yugioh 3 kommt nicht ! das is nur ein geschwätz von kindern und den screen mit ner gefälschten grafik und der fake 3 kannste auch behalten.

  7. cu will nicht dagen das das ein offizieles bild von konami ist,er wollte nur zeigen wie es aussehen könnte

    also nix fake 3 er behauptet nicht das es so aussieht sondern nur wie es aussehen könnt x2

  8. yo3 wird bestimmt in 5 Jahren rauskommen, damit meinte ich, dass es noch evtl. ziemlich lange dauern wird ^^
    :D. aber hoffentlich mit besserem Grafik, Karten etc.

  9. Eins sage ich nur
    5D’s ist scheiße
    =) :)

  10. Duellieren auf Motorrädern . RofL *>* was für besoffene Kinder kommen auf so eine Idee

  11. 5D´s ist nicht gut das stimmt…
    das einzig gute sind die synchros goyo ftw

  12. Ich hoffe, dass es kommt, aber bessere Grafik, keine Bug’s, Freiflüge, usw.
    Besseres Kartenaussehen, dass 1000 Leute in Y.O.C. Lobby reinkommen können ^^
    Ich kam nicht mal rein, wo es 805 war ^^
    Bisschen shice, hoffentlich so schön Ordentlich, keine Fehler etc. :)

  13. Ketaschi du als Fan von Götterkarten wirst YGO 5Ds lieben :-)

    Vor allem wenn du die Episoden mit diesen „netten“
    Earthbound Gods siehst:

    http://yugioh.wikia.com/wiki/Earthbound_God_-_Ccapac_Apu

    http://yugioh.wikia.com/wiki/Earthbound_God_-_Ccarayhua

    http://yugioh.wikia.com/wiki/Earthbound_God_-_Aslla_Piscu

    Absolut geniale 5Ds Folgen, von wegen 5Ds kann nix :-)

    Warts mal ab.

    Weitere Earthbound Gods werden noch kommen, aber
    bis jetzt sind nur diese beiden in den 5Ds Folgen aufgetaucht.

  14. ja^^

    hab ja schon mit den 5 Drachen was zum Sabbern bekommen,und jetzt kommen die in Raging battle und der Erweierung danch(name vergessen aber schon auf tcgs gepostet xd)….

    die haben echt nette effekte bis auf only one…da smit der field spell läst sich einrichten^^

    thx for the links

  15. wieso erstellt man ein artikel über das keiner eine ahnung hat?…

    ist mir unbegreiflich…dennoch vs beim lesen des „nicht wissenden“ xD

  16. Es wird gefühlsmäßig bald Neuigkeiten geben, und ich hab das Thema damit schon mal „angewärmt“. Es wird dann aktualisiert, und die ??? Tage bis YGO werden dann hoffentlich bald mal zu einer richtigen Zahl. *hoff ;)

  17. Also ich fände es wird an der Zeit das ganze in Figuren umzusetzen … ausserdem finde ich eine Verbotene Zone sollte eingeführt werden …
    Also eine eigene Zone in der man mit verbotenen Karten zocken kann …
    Grüsse KPProducter

  18. hi

    was noch fehlt sind Holo Monster die über den karten schweben und das heisst D-Runner Duelle da gehts um schnellzauberkarten

    ich schätze das erste Release schmeissen die im Herbst raus^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien