Verfasst von: cu30000 | 7. Januar 2009

Freundschaft

In Silvercats Blog gibts ein schönes Bild von

Yu-Jo Friendship, eine meiner Lieblingskarten (der Effekt der Karte ist ungefähr so, dass der Gegner einem einen Handschlag geben muss, damit die Life Points beider Spieler auf die Hälfte der Summe der Life Points beider Spieler gebracht werden, wobei der Gegner den Handschlag auch ablehnen kann). Leider habe ich nur eine einzige davon, sonst hätte ich mir schon längst mal ein Deck damit gebaut. Früher habe ich manchmal ein Deck mit dieser Karte gespielt. Die Karte macht super viel Spaß, und man sieht gleich, wer wirklich ein Freund ist ;-)

Es gibt auch mehrere Kombos mit der Karte, eine Kombo wäre zusammen mit der Fallenkarte Urteil des Pharaohs soweit ich mich noch erinnern kann.

urteil-des-pharao

Ach ja, das Foto ganz oben ist von silvercats Blog, super kommentiert mit sowas wie Sprechblasen. Leider kann ich sie nicht ganz lesen ^^

Sie hat ein tolles Blog.

(Credits: silvercat)

Responses

  1. die karte ist lolig,mann kann den gegener auch wie schon erwäht zwingen einzu schlagen

    weißt du wo man so eine karte bekommt?

  2. Freundschaft ist in Booster 26 zu finden Ketaschi;)

    Ich habe übrigens auch eine kleine Frage die mich schon seit 2 Wochen quält.
    Es ist eine Regelfrage und zwar:
    Angenommen mein Gegner flippt einen Ryko, zielt mit ihm auf meinen Spy, ich kette Göttlicher Zorn an und werfe Tal der Toten ab, Rykos Effekt wird neagiert. Kann ich dann ein Vandy beschwören? -.-

    Hoffe diese kleine zwischenfrage stört niemanden.

  3. warte gucke kurz nach

  4. ja müstest du eig.

    wenn ich vandy richtig verstehe kannst du den beschwören wenn du ne konterf. aktivierst und das ist göttlicher z. ja eig.^^

  5. außer ryko war die einzige karte auf der spielfeld seite deines gegners,denn dann könnte es schwierig werden.

  6. Natürlich geht das….

  7. Dann hasse ich konami nicht umsonst, bin nämlich deswegen beim cup rausgeflogen, weil der Effekt nicht klappte… thx all

  8. oder wars im Damage Step xTROYx? Wenn du angreifst, und Rykos Effekt mit Zorn negierst im Damage Step, kannst du Vandy nicht aktivieren…

  9. Nene cu, es war die gegnerische Main Phase 1…
    Aber mit der Zeit wunderts mich nicht mehr, die Lightz sind eh alle voll verbugt. >:-(

  10. lolz sowas dürfte eig. nicht passieren

    haste duel protokoll?

  11. Duellprotokoll von einer Cup-Vorrunde?^^ Gibts sowas?^^
    Nicht, dass ich wüsste Ket…

  12. Ja schon, es gibt ein Duellprotokoll, falls du es herunterladest nach dem Duell :)

  13. Mach ich nie, und schon gar nicht bei Duellen die ich verliere :)

  14. solltest du aber, weil der Kundendienst bei Reklamationen ein Duellprotokoll von dir haben will :-)


Kommentar verfassen

Kategorien