Verfasst von: cu30000 | 8. Januar 2009

YGO Online 3 oder Pack 49 (JETZT!!!)

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass entweder die Beta Phase von YGO Online 3 startet, und/oder Pack 49 veröffentlicht wird. Das letzte Pack48 ist schon fast vier Jahre alt. :-P

Mir kommts zumindest so vor ^^

Ein günstiger Zeitpunkt für was neues wäre der 17.01.2009, sobald die neue TP Season beginnt. Woanders hat jemand geschrieben, dass mit Pack 49 und dem neuen 5Ds Regelwerk gleich auch neue NPCs kommen sollen, von YGO 5Ds. Fragt sich nur, ob das überhaupt möglich ist, wenn die TV-Serie von YGO 5Ds noch gar nicht in Deutschland angelaufen ist, sondern erst in Japan und in den USA?

Also entweder kommt dann nur das neue Pack 49, ohne neue NPCs, und zwar bald!!! :-)

Oder es kommt das neue Pack 49 und neue NPCs, aber womöglich erst im März sobald die ersten Folgen von YGO 5Ds auch in Europa angelaufen sind.

Oder es kommt gar nix bis 2012. (eher unwahrscheinlich xP)

Oder sie warten erstmal noch das Ultimate Match Event ab und die nächsten Guns/Trial/Evo, und danach kommt was (zumindest Pack 49 und ein paar NPCs bitte!!!! )

Oder sie steigen um auf die PS3, stoppen YGO Online für den PC, und machen sich und der „landeseigenen“ Marke Sony einen riesigen Gefallen. Ist aber unwahrscheinlich, wenn sie auf PS3 umsteigen, gibts Ärger!!!! Wehe  :-)

Irgendwas müssen sie ja jetzt mal langsam tun!!!???

Oder ist Konami so verärgert über UDE, dass sie jetzt erst mal aus Frust kein YGO mehr hören oder sehen wollen, und ihren Fokus auf andere Spiele setzen?

So, wer jetzt bis hier hin gelesen hat, vor dem ziehe ich meinen Hut, denn soviel Müll muss man auch erstmal lesen können. Und natürlich stimmt hier gar nix was ich geschrieben habe, es sind alles nur Fragen und Vermutungen und Spekulationen. Oder? ;-)

Wie könnte eigentlich YGO 3 heißen? Vielleicht so:

Yu-Gi-Oh! Online Duel Revolution
(mit R wie Raiza) 

Yu-Gi-Oh! 3
(leichter zu merken) 

Yu-Gi-Oh! Online 3 (mal mehr Bugs als in YGO 2)
(ehrlich währt am längsten…) 

Yu-Gi-Oh! Online 2012
(oh Schreck, doch erst 2012????)

Pokemons Online 3
(Nintendo übernimmt Konami dank Wii Erfolg) 

P.S.: Das mit 2012 ist kein Witz. Es gibt im Spiel YOC-Grafiken, die bis zum Jahr 2011 gehen. Und dieser Satz ist wohl die einzige Wahrheit in diesem ganzen Artikel :-)

Advertisements

Responses

  1. Na ja, das Pack kommt wohl wie immer 2-3 wochen nach start der neuen Seison. Also müssen wir uns noch einwenig gedulden ^^

  2. der neue name wird YU-Gi-Oh! ONLINE DUEL CRISIS

    und ich glaube wen dan der neue booster kommt müsste auch eine beta kommen :)

  3. glauben = nich wissen
    Ich bin mt zu 98% sicher, dass es in nächster zeit kein YGO Online 3 geben wird, da die nächste Seison normal weiter geht. Nur eine dritte Tür könnte ich mir sehr gut vorstellen.

  4. die 2 % bleiben xD und was neues sollte doch bald kommen

  5. wenn das pack kommt müssen sie ein updtae machen wegen den synchros!!

    wenn yugioh online 3 kommt kommen neue npcs!!!

    frage mal my friend

  6. Ihr müsst bedenken, dass KONAMI die 105 (?) neue Karten die, die reingepatcht haben, noch in YGO 2 rausbringen müssen…
    Da bisher nichtmal die Hälfte erschienen ist und auch bis Ende Februar nicht erscheinen wird, müssen wir uns noch gedulden…
    Und da gab es ja auch noch die 3 NPC’s die auch noch kommen sollten, kann also noch recht lange dauern^^

  7. „Ihr müsst bedenken, dass KONAMI die 105 (?) neue Karten die, die reingepatcht haben, noch in YGO 2 rausbringen müssen…
    Da bisher nichtmal die Hälfte erschienen ist und auch bis Ende Februar nicht erscheinen wird, müssen wir uns noch gedulden…
    Und da gab es ja auch noch die 3 NPC’s die auch noch kommen sollten, kann also noch recht lange dauern^^“

    Jep, genau aus diesem grund bin ich mir auch sicher, dass kein YGO Online 3 in der nächsten zeit kommen wird.

  8. Ich hab mal an den Konami Support geschrieben und nachgefragt was mit YO3 jetzt ist!! Also die sagen das sie nichts sagen können und alles was man hört nur gerüchte sind !Ein Auszug davon könnt ihr ja im PoC Forum nachlesen da hab ichs gepostet!!

  9. lassen wir uns einfach mal alle überrachen was konami für spaß berreithält für uns lieben yugi gamer und vorallem auf die neuen bogs freue ich mich schon

  10. konami wollte eig. schon die neuen npc´s reinsetzten ,haben es aber verschoben…u.a. wegen der UDE-Konami geschichte

  11. Ja, die neuen NPC’S müssten eig. schon kommen, beim ersten UM, aber sind nicht und ich habe kein Internet dieses Wochenende und kann kein EVO spielen -.- VG bei euch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien