Verfasst von: Ketaschi | 10. Januar 2009

MEGUMIDESU

Gerade in der Zeit wo TP Ranking schon fast wichtiger wirkt als der cup, hat es ein Duellant geschafft, des öfteren aufzufallen.
Die Rede ist von MEGUMIDESU einem lv. 30!
Ja klar es heißt immer die lv. 30 die Freewinner, was auch bei manchen teils zutrifft, aber meiner Meinung nach ist MEGUMIDESU anderes.
Wenn ihr euch mal die TP Ranking Ergebnisse anguckt, merkt ihr sicherlich ganz schnell was ich meine.
Schaut einmal hier:

Ergebnisse:

Saison Platz —-TP—- ——–Name——– Land
1. 38. 9042 MEGUMIDESU JP
2. 46. 5047 MEGUMIDESU JP
3. 185. 6948 MEGUMIDESU JP
4. 23. 14020 MEGUMIDESU JP
5. 11. 12998 MEGUMIDESU JP
6. 4. 23504 MEGUMIDESU JP
7. 3. 28276 MEGUMIDESU JP

Und hier noch etwas:

Overall Ranking

09/01/2009 09:00 Letzte Aktualisierung

17. 12382 MEGUMIDESU JP

11. dann 4. und danach sogar noch 3 im TP Ranking.
Kein Spieler ist mir so sehr im TP Ranking aufgefallen wie MEGUMIDESU.
Und ich gehe stark davon aus, dass sie bald auch einmal 1. im TP Ranking sein wird.

So? Warum ich ausgerechnet MEGUMIDESU ausgewählt habe? Es gibt ja schließlich Spieler wie ecokun die auch immer wieder was reißen.

1. Ist MEGUMIDESU mir wie schon erwähnt am meisten aufgefallen.
2. MEGUMIDESU ist einer von wenigen die lv. 30 sind.
3. Ich will euch zeigen, dass lv. 30 nicht immer nur Freewin bedeutet, sondern wie man an MEGUMIDESU sieht auch harte Arbeit ist.

Hoffe das einige doch ihre Meinung was lv. 30 angeht ändern werden.

Responses

  1. Danke Ketaschi, schöner Artikel.

    Die Frage stellt sich nur, wenn ich mich als YGO Süchtiger bezeichne, was ist dann MEGUMIDESU? Oder sind das mehrere die mit diesem Account spielen?

    Ich sehe auch den inzwischen Level 29 Spieler micchy in Japan Tag und Nacht spielen, ohne Pause.

    Irgendwie ist ja der Zauber von Level 30 schon vorbei. Alice war glaube ich der erste Account mit Level 30, alle anderen werden diesen ersten Platz nicht mehr wegnehmen können.

  2. Alice, yuuto und MEGUMIDESU glaube ich mal.
    Und das mit MEGU, die Plätze, sind alle leicht zu packen.
    Nur schade, dass ich erst seit einem jahr in yo2 dabei bin -.-

  3. Ein TP-Score von 28276 Punkten ist leicht zu packen? Ja sicher wenn sich jedes Wochenende komplett mit Yugi verbringt. Soviel Zeit zu investieren ist echt krank. Ich will die Leistung der Leute nicht schlecht machen aber das ist mir echt zu wahnsinnig. Ich spiele oft, aber ich auch noch ein Leben.

  4. ich schließ mich da mal dem nebelherr an, ich hab am wochenende auch noch andere dinge, die mir mehr spass machen, als yugi…

    und die tp-punkte muss man erstmal erreichen. so einfach ist es ja nun auch nicht, sonst wäre die differenz zwischen platz 1 in dtl. und platz 1 in der weltrangliste nicht so groß (nur schlappe 24822 tp im moment)…

  5. ich geb auch ma meinen senf dazu ^^ megu hat letzte season Demise,Ben Kei und Samus gezockt!! Diese Season wahrscheinlich Gladis Oder Lightsworns vorletzte season hatte er quiz (immer die decks die zur jeweiligen season am meisten gehasst wurden)gespielt! und dann immer an diese TPpunktzahl zu kommen is auch net schwierig!!der lässt ja kein event aus!!!!Hab das übrigens letzte Season auch ma versucht im TPRanking mitzumischen und hab nurca17000 erreicht (hab aber auch keins der obengenannten decks gespielt )

  6. Gehört zwar hier nicht so rein aber,
    Gratulation IF35,du hast die meisten TPs Deutschlands. xD


Kommentar verfassen

Kategorien