Verfasst von: cu30000 | 11. Januar 2009

Angst vor Kristall

Mit den Kristall Decks hab ich so meine Probleme. Wenn die erst mal am Laufen sind, mit der Spielfeldzauberkarte, wirds eng. Ok, Lobby-Spiele darf man nicht überbewerten, und ich hab auch einiges herum experimentiert, was ich in einem Spiel, in dem es um was geht, nicht machen würde. Also sind die 3 Niederlagen in Folge gegen Kristall-Decks nicht tragisch, und man darf sie nicht überbewerten. Lobby heißt gar nix ^^

Ich spiele mit fast allen Decks gewisse Fun-Elemente in den „Lobby Decks“.

Trotzdem, Kristall nervt irgendwie. Zum Glück spielt die kaum jemand ;-)

Responses

  1. kristall nervt sowas von

    dann halbieren die den schaden usw.

  2. Mit Hamon ist das wirklich imba.

    „Vote Crystal for Meta-Game“ :D wär besser als Gladis oder Licht. ^^

  3. Ich mag die Kristall-Decks ;) Aber ich finde nicht, dass die allzuschwer zu schlagen sind. Einmal Schwerer Sturm und gut iss. Wobei ich auch noch nie einen Starken Kristallgegner hatte.

    Momentan fehlen den Kristalldecks noch ein paar Support Karten, hab selbst ne Weile so ein Deck gespielt, macht Fun ist aber noch nicht stark genug.


Kommentar verfassen

Kategorien