Verfasst von: cu30000 | 11. Januar 2009

Neue Banned hoffentlich ohne D

D muss so schnell wie möglich auf die Banned.
D nervt.
D macht die Spiele langweilig.
D ist kein Skill.
D ist Abfall.
D ist schlimmer als Cyberstein und Demise zusammen.
D zerstört YGO.
D wird ausgenutzt.
D go home!
D wie Disco.
D wie Disk Commander.
D wie doof.

D wie „D gesetzte Fall, D Konami D nicht Banned, wird D Folge haben, D ich nur noch D spielen werde D ganze nächste Saison lang.“

D tun sowieso bereits D meisten, weil es kaum noch D gibt, wo D nicht D ist. :-)

Responses

  1. Finds recht zwiespältig mit D ^^ einerseits geb ich dir vollkommen recht hab mir auch ein Deck damit gebastelt und muß schon sagen die Karte is der Horror, habs nur 1 x gespielt und mein gegner hatte keine krähen ( im Deck? / Gezogen ? ) KP weil ich dermaßen schnell fertig war das ich nur am rande mitbekamm das er ein Samu Deck spielte,einmal in Fahrt is so ein Deck quasi nicht zu schlagen.

    Deswegen würd ich auch sofort sagen eine dermaßen spiel entscheidene Karte muß einfach schnell auf Bann!
    Schon weil mir als spieler das spielen mit ihr wie DP verschwendung vorkam/ kommt

    Andererseits fürs Guns oder Trial natürlich ganz angenehm ^^ schnelle wins und entsprechend schnell die Sets gesammelt ^^

    Aber da sie nun eh bald jeder spielen wird bleibt der spass auf der strecke und von daher, weg damit.

    Bei mir wirds bei dem einen spiel mit ihr wohl bleiben ( wollte sie mal gespielt haben ^^) weil ich die spannung wie ich einen gegner Knacken kann dem schnellen KO vorziehe ^^

  2. selbst 3 krähen helfen oft nicht gegen d
    gestern spielt gegnerin voreiliges auf d
    ich kette krähe an, und sie aktiviert
    limit reverse und beschwört d bevor der
    effekt von meiner krähe greift.
    oder sie haben 1-2x begräbnis aus einer
    anderen dimension im deck und spielen
    das schicksalsenddrache netdeck, das
    KATOUKENZI schon im YOC gespielt hat,
    oder sie spielen die auswanderungs-
    prophezeiung. krähen können da meistens
    auch nix ausrichten.

    <- wünscht sich cyberstein wieder ;)

  3. Jo, Disc sollte weg, aber Glads sind imo viel besser in Matches ^^

  4. Oh, in Disc hat cu3000 scheinbar sein Feindbild gefunden.

    Solange Lichtverpflichtene und Gladis ohne Einschränkung herumdilletieren dürfen, kann imho auch Disc bleiben.

  5. D hat schon potential zu frusten. der frust äußert sich dann im 3. artikel gegen D ^^
    ich hab heute aus kleiner rache den chainburner (in der lobby!!!!!) ausgepackt, und damit einen disco-monarchen extremst alt aussehen lassen, der in dem spiel nur noch passagier war, sprich zusehen konnte, wie seine life points abgeschmiert sind auf 0 ohne was dagegen tun zu können. vielleicht wird jinzo bald wieder in jedem deck seinen platz zurück erobern, weil so chainburner extrem gut laufen können, und nur jinzo oder decree was dagegen machen können.

  6. hi hab mit fun deck (wasser-konter) auch schon locker gegen disc gewonnen!!
    aber gebe RECHT ER GEHÖRT WEG oder gebt pot wieder frei !!^^

  7. 3x pot ^^
    3x JD
    3x Schwarzes Loch
    3x Yata
    3x Tsuku

    DANN können wir auch gerne über D reden ;)

  8. LOL, ist einwenig übertrieben xD

  9. aber wäre eine interessante TP Saison, mal alles auf 3. Überhaupt nix limitiert oder verboten. Wäre eigentlich interessant, welches Deck sich dann durchsetzen würde, es gibt ja so Spielmodi im Real TCG glaube ich, wo alle Karten uneingeschränkt erlaubt sind. Keine Ahnung, welche Decks dann am stärksten sind.

  10. Kann ich dir gleich sagen xD

    Chaos mit DAD und Yata. Das wäre dann so ein geiles lcukerformat ^^

    bzw wünsch ich mir extra lobbys, wo man verbotene Karten spielen kann, wie BLS, Topf, Yata, etc.

  11. Disc sollte gebannt werden, einfach nur zu stark^^

  12. gebt Yata wieder her ^^

  13. wer?


Kommentar verfassen

Kategorien