Verfasst von: cu30000 | 16. Januar 2009

Neue Banned List

Disk Commander… bleibt auf 1 :-(

Grand Mole ist zurück auf 1 !!! :-)
      

mole

CD auf 1.

Gladis Bestiari, Laquari und Gyzarus auf 1.

Wellenbewegungskanone auf 1.

Ben Kei auf 1.

Lichtverpflichtete Lyla und Ryko auf 1.

CCV bleibt uns auch erhalten auf 1 :-(

Großmeister der Samus bleibt auf 2 :-(

Phantom des Chaos auf 2.

Lichtverpflichteter Wulf auf 2.

Kettenschlag auf 2, es wird geburnt.

Schicksalsheld Malicious auf 3.

LaDD (Licht und Finsternis Drache) auf 3.

Solarwiederaufladung (Solar Recharge) auf 3

Übungsgelände der Gladis auf 3.

Sechs Samurai vereint auf 3.

Kraft der Magie auf 3. (*lol*).

Kreaturentausch auf 3.

Ring weiter verboten.

Ansonsten bleibt alles wie es war.

Die vollständige Banned Liste findet man hier.

Ok, Disk Commander wird dann also meine TP Karte.

Responses

  1. WAS FÜR EIN MIIIIIST
    das ist die schlechteste banned überhaupt !!!
    gladis sind zerstört
    LL verwundet
    …samus immernoch geschwächt..ich verstehe nicht wieso
    cd auf 1 macht kein sinn
    ..disc erlaubt..HALLO ?
    ……..
    ahhh was ist an laquari und bestiari so schlimm ?

  2. Ich finde die Liste super. :D
    Das ist meine Banned ich spüre es.
    Keine LS und Gladi Lucker mehr :P

  3. naja geht so ll kann man weiter spielen durch celestia aber gb nicht mehr
    denke ich fange disc oder smaus an xd

  4. Bei mir hat die neue Season mit dem ersten Duell gegen Lichtverpflichtete begonnen, gegen MLOAD Lvl 23, wo ich gleich mal gemerkt habe, dass die Lichtis immer noch was können. Und mein erster Spielfehler, der mich im Late Game das Match gekostet hat, anstatt auf Sicherheit zu spielen mit Reaper, will ich ihn durch die gerade aktivierte CCV mit gesetztem mjar Decktod und „Monstertod“ gehen lassen, er topdeckt Lumina, und beendet… (ich hab davor CCV getopdeckt, die mir schon einiges gebracht hat, war also ausgeglichenes Luck)… naja, hätte ich Reaper gesetzt, hätte ich gewonnen, ziemlich sicher. Aber Lobby, da ist man halt leichtsinniger und mehr auf Funduell ausgerichtet ;)
    Sie hätten mal Lumina auf 1 machen sollen :-)

    Jo, Gladis sind wohl weg vom Fenster mit dieser Banned.

  5. Ja hab auch gleich gegen LS gezockt und kassiert xD
    JD ist noch immer mighty :P

  6. An LS hat sich ja auch kaum was geändert. Zumal Honest ja immer noch 3x erlaubt ist (ich hätte den auf max 1 gemacht). Aber da es warscheinlich kaum noch Gladis geben wird kann man die Events ja jetzt 3x Lichteinsperrender Spiegel bei Events spielen.

  7. Artikel aktualisiert:

    Die Änderungen in der Banned Liste sind jetzt hoffentlich vollständig.

    LaDD auf 3, Kraft der Magie auf 3 und noch ein paar neue die auf 3 sind, hatte ich vergessen.

    Dank http://duelevolution.info ist es jetzt komplett hoffentlich.

  8. Das ist der Hammer, Mole ist back :D das ist mein Liebling ^^
    thx cu30000 für die Infos, hol mir jez meinen Disk :)

  9. Ich denke,jetzt wird wieder ne Weile Disco-Monarchen und Perfect Circle gespielt. ^^ Meine Wenigkeit wird DAD mit D-Hero Engine spielen. o_o ( ohne Disc!)

    Btw,war zu früheren Zeiten nicht da,muss mir nochn Grand Mole holen..der kommt als Ersatz für CD rein. xD

  10. lol ich glaub ich dreh am rad was ist den hier los ….xDD was für ne banned

  11. die lsite ist der mist ll gestärkt und geschwächt bisll tztz

    gladis sind tot also perfect circle is meta game

  12. Das ist die schlechteste Bannedliste überhaupt.
    So ein mist, Gladis auf 1 tsssssss
    mind. 2 wäre ok, honest auf 3 und celestia looooooooool
    So ein mist, dass Spiel wird immer noch langweiliger^^
    Wie konnten die bloß 8000 Punkte schaffen durch TRIAL, hat sich da was geändert?
    Oder zählte das EVO MATCH mit zur neuen Saison??????
    Was gibt es neu außer Pflaster^^

  13. Die banned list isch die schrecklichste der welt!!!^^

    WULF auf 2 limitiert gehts noch???
    Laquari ebenso auf 1 tolle scheisse

  14. Die größte Banned List scheiße !!!

    Wulf auf 2!!
    Laquari auf 1!!
    Bestari auf 1!!!
    Ryko auf 1!
    Lyla auf 1!

    Also ich täte sagen die gladis sind tot.
    Und LL hälfte tot

  15. Diese Bann ist einfach DerKRACHER wie IF es gerne sagt xD

    Die Gladis juggn mich kein stück, wollte die eh nie spielen,
    Ryko auf 1 ist mir auch egal, hab den eh immer nur 1x gespielt ^.^
    Lyla spielte ich sonst immer 2x, aber einmal ist es besser
    da die ja eh immer in bodenlose reintappt :P
    und wulf auf 2 ist auch ok, ein deathdraw weniger xD
    mali auf 3 – super kann jez endlich Nephthys zocken :)
    und natürlich mole, des ist beschte *_*


Kommentar verfassen

Kategorien