Verfasst von: cu30000 | 20. Januar 2009

NPC Cheater

Ich glaub mein Schwein pfeift. Zum dritten Mal passiert mir das heute, ich greife an, und plötzlich kommt die Meldung Disconnect. Dieses mal sogar während dem Herunterzählen auf 0 Life Points, gerade bevor sie auf 0 kommt, bekomme ich den Disconnect. Das ist zum Heulen :-(

Jetzt cheaten sogar schon die NPCs :-)

disconnect

Ah nein, doch gewonnen. Gerade logge ich mich wieder ins Spiel, und was sehe ich da:


Advertisements

Responses

  1. diese trennungen immer wie ich das hasse

    hat v. einer von euch 3x cyber tal+machinenduplizierungsvirus für mich??

    dann werde ich euch alle mit einen LLCVDico deck knechten

  2. hi cu3000 ja mir gehts auch so immer wen die 0 lie points haben also runtergezählt bekommen bang verbidnung weg zu ygo danach dauert es wieder lange bis ich mich einloggen kan ..

  3. joa das gleiche problem wie ihr beiden hatte ich bei yoc

  4. oha bei sowas tät ich ausrasten grr…

  5. lol hab ich nen draw grad 3x d-draw und 3x mali auf starthand LOL!!!!!

  6. lol eig. gut aber i.wie auch nicht

  7. leute … kerle sollten nicht wie weiber aussehen, meine fresse ^^

  8. NPCs sind allgemein Cheater benutzen gebannte karten

  9. lol vorm gewinnen ^^ dann verbindung getrennt^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien