Verfasst von: cu30000 | 20. Januar 2009

Ultimate Match + Bugs Bugs Bugs

NPCs bekommt man fast überhaupt nicht als Gegner, dafür Bugs ohne Ende. Zweimal ist bei mir das Spiel abgestürzt, als ich zum finalen Schlag ausholen wollte, nur noch angreifen musste, und das Match gewonnen hätte. Aber nein, genau in dem Moment geht nix mehr. Die Zeit läuft zwar noch weiter, aber es tut sich nix mehr, ich kann nix mehr machen, zweimal, beim ersten mal lief die Zeit komplett runter und es ist nichts passiert, beim zweiten Mal, genau als ich angreifen wollte geht wieder nichts, und ein paar Sekunden später bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Toll. Disconnect, und wirklich zwei mal, genau als ich gewonnen hätte. Oder cheaten da manche, weil das etwas auffällig ist…? Nein, liegt wohl eher an Konami.

Und eben die NPCs, mehr als 10 Duelle gespielt, und erst einen einzigen NPC als Gegner bekommen. Ein anderer Spieler in der Lobby hatte schon über 100 Sterne und auch noch keinen NPC als Gegner bekommen, wie er gesagt hat. Ich glaube aber den Grund zu kennen: Die NPCs haben alle völlig veraltete Decks und eigentlich überhaupt keine Chance mehr. Einen leichteren Freewin als gegen einen NPC zu spielen, gibts schon gar nicht mehr. Früher wars ja auch so, aber jetzt mit den alten Decks der NPCs ist das lächerlich einfach. Einen kleinen Fehler habe ich mir auch erlaubt: Ein echter Gegner hatte eine Fahne wie ein NPC, nicht ganz die gleiche, aber ziemlich zum Verwechseln ähnlich. Ich denke, er ist ein NPC, und spiele relativ einfach so dahin, denke mir auch nix dabei, dass der ein Lichtverpflichteten Deck spielt, nehme halt so an, dass die doch mal ein paar NPCs mit neueren Decks ausgestattet haben. Dann nach einer Weile, denke ich mir, der NPC spielt echt nicht so schlecht, dem haben sie auch einiges beigebracht, und verliere das erste Duell. Im zweiten bin ich wieder am verlieren, und plötzlich merke ich, dass das kein NPC ist, sondern ein echter Spieler. Für einen NPC hätte der auch etwas zu gut gespielt.

Außerdem bin ich gerade für 30 Minuten nicht in die Ultimate Match Lobby reingekommen. Jetzt bin ich doch wieder reingekommen, aber es startet kein Match. Match abbrechen geht auch nicht, also musste ich das Spiel wieder schließen.

Naja, wenigstens sind die Matches gut gelaufen, und ich habe kaum Schwierigkeiten gehabt mit den Gegnern. Der wahre Gegner ist der Konami Server :-)

Responses

  1. die geschichte mit dem „npc“ ist witzig xd

    wie viel wird imo ein um set gerechnet?

  2. Genau deswegen spiel ich kein UM. ^^

    Weißt du jetzt zufällig welche Landesflagge das war? .. Mir fällt keine richtig auf,die so aussieht. =o

  3. die flagge die der spieler hat ist die flagge der Seychellen

  4. o.O
    Also eine NPC-Fahne sieht ja mal janz anders aus^^
    Ich habe eben eine Koreanische kurz mit der NPC fahne verwechselt, aber wirklich nur ganz kurz, und die sieht auf den ersten Blick viel ähnlicher aus… ;)

    Dass, die NPC’s nun selten zu sehen sind stimmt voll und ganz, liegt wohl wirklich an ihren alten Decks… mir sind bisher nur 2 begegnet…

    und ja, was ist denn nun ein UM-Set wert? Weiss das jemand?

    mfg Troy

  5. npc hatte ich schon sehr viele. Mir fällt aber auf, das ich einen NPC meistens nach Wechsel meines Decks zum warmspielen bekommen habe. Habe aber auch das Gefühl, daß das pro Deck nur 1 mal funktioniert. Probierts einfach aus.

  6. also momentan bekomme ich jedes 3. match einen npc. merkwürdig. vielleicht hatten sie vorher irgendwie server probleme oder sowas, und haben die npc-rate zurück gestellt. jedenfalls jetzt kommt ein npc nach dem anderen.
    deckwechsel will ich derzeit nicht machen, weils so gut läuft (gegen die npcs ;-) …. :-)

  7. cu3000 das stimmt habe fast 200 sterne nur en npc bekommen und mein andere freund der in der gleichen lobby wa wie ich hat so 130 sterne der hatte fast nur npcs wie ist das den möglich?

  8. Hmm, komisch also ich hatte bis jetzt auch sehr viele NPCs. Aber das mit der Verbindungstrennung hatte ich auch schon öfters. Vor allem hasse ich es, wenn das Spiel aufgrund eines .exe Fehlers abstürzt.

  9. exe ist ja nicht so häufig aber da smit verbindung getrennt das ist glaub ich bei vielen das problem

  10. ich hatte übrigends auch kein npc bisher und hab über 509 sterne schon^^ vlt hab ich heute glück

  11. 509 stars ups meine über 50 xDD

  12. chris66 wie hoch siehste so ein um set?

  13. also ihm lobby wird dafür 200-300MP geboten bisschen crazy aber war

  14. wie viel mp willst du haben?

  15. sry hab noch keins über wenn ja sag ich dir bescheid

  16. okok

  17. so bald hab ich ein set und noch immer kein npc lol^^

  18. Ehm ich muss nur mal sagen, dass NPC’s nur dann begenen wenn es keinen freien Spieler gibt ;)

  19. glaub ich nicht TROY, da ich am Dienstag Abend, um ca. 21 Uhr herum, wo in allen vier Lobbys jeweils über 200 Spieler drin waren die meisten NPCs bekommen habe.

  20. Wer sagt denn, dass diese 200 Spieler nicht alle im Duell waren?^^
    Konami verdient doch damit am meisten, die wollen nämlich kein bisschen warten, alles muss schnell und dynamisch ablaufen damit soviele DP’s wie möglich drauf gehen…

  21. aber ich glaube wenn deine theorie stimmen würde troy,dann würde man nur ca. 4-5 mal im gesamten event auf ein npc treffen

  22. Das ist keine Theorie Ketaschi, das ist Fakt ^^
    nach jedem Duell kannste ja mal ein wenig in der Spielerliste rumglubschen, wenn es da 5 oder weniger „grüne“ Spieler gibt, bekommst du höchstwarschleinlich einen NPC’s als Gegner…

  23. also gibts ne neue art zu schummeln xd

    einfach so lange duel auslasen bis weeni8ger als 5 duele machen xd

  24. o.O naja wenn dus schaffst…
    Es dauert ja nämlich erstmal ca. 30 Sekunden bis du nen Gegner bekommst, also musst du schon hellsehen können um sicher zu sein, dass in diesen 30 Sekunden kein Spieler frei wird xD

  25. ^^

    das schaff ich schon xd

  26. Ojama-Fan/xTROYx sagt:
    22. Januar 2009 um 13:08

    wenn es da 5 oder weniger “grüne” Spieler gibt, bekommst du höchstwarschleinlich einen NPC’s als Gegner…

    und wa smachen die npcs in der zeit,wo es mehr as 5 spieler gibt? xdxdxd

  27. Ich will aber dann meinen Anteil :)

  28. Kann mir einer einen UM SET besorgen pls Leute, kann wahrscheinlich nicht on kommen, wo UM stattfindet -.-
    Pls, will nur einen SET für Sammlung, tut mir den gefallen Leutz :P

  29. Ist dat normal? Über 100 Sterne und 0 NPCs???

  30. Nein chris, nicht wirklich, ich hatte 4…

    Geht klar IF35, ich hebe eins für dich auf ;)

  31. und ich hol eins für ketaschi xD


Kommentar verfassen

Kategorien