Verfasst von: cu30000 | 23. Januar 2009

Kin-Tele-DAD doch nicht übermächtig?

In Online steht uns das Kin-Tele-DAD Deck noch bevor, welches im Real TCG lange Zeit als bestes und beinahe unschlagbares Deck galt. Nun hat erstmals ein anderes Deck ein wichtiges Turnier (Fortune Tour Finale Stuttgart) gewonnen.
Umit Serin hat mit seinem glorreichen Lichtverpflichteten-Zombie-Deck vielleicht sogar ein kleines Stückchen YGO Geschichte geschrieben, und wieder einmal gezeigt, dass man mit Deckbau-Skill sehr viel erreichen kann. Er hat mit seinem Deck das Turnier gewonnen, gegen viele andere Leute, die fast alle nur Kin-Tele-DAD gespielt haben.
dad-3

 

Einige YGO Online Spieler müssen sich nun nicht mehr Sorgen machen, dass Kin-Tele-DAD das Online-Spiel einseitig machen wird. Außerdem ist DAD in YGO Online auf 1 limitiert, daher wird das ohnehin etwas schwieriger mit dem Kin-Tele DAD Deck.

Wie solche Kin-Tele-DAD Decks aussehen, sieht man hier auf etcg.de.

WEITERLESEN:

etcg.de Artikel von bvb-fan92 zu dem Thema

(Credits: etcg.de)

Advertisements

Responses

  1. Nunja,die stärke des Kin-Tele DAD ist es ja,wenig(bis garnicht) Deathdraw Karten zu haben und das Deck ist perfekt aufeinander abgestimmt,das macht Kin-Tele DAD großenteils aus.

    Das Lightsworn Zombie ist schon gut,aber es ist trotzdem nicht mit dem Kin-Tele DAD vergleichbar,zum Teil weil es eine hohe Deathdraw Rate besitzt. Damit will ich nicht sagen,dass die Lightsworn-Zombie Decks schlecht sind,aber es ist,meiner Meinung nach,noch „in der Entwicklungsphase.“

    Online,wird man denke ich,trotzdem Kin-Tele DAD spielen können,das Deck ist ja auch wegen dem Speed sogut. Mit Gold-Sakophargh holt man sich halt DAD. Außerdem wird man mit 3x D-Draw & 3x Allure schon schnell an DAD rankommen. Aber,Kin-Tele DAD ist ja nicht nur wegen DAD so stark,die Synchros alleine können auch was reißen. ^^

  2. solange allure nicht rauskommt, wird das deck zu langsam sein ^^

  3. Tele DAD wird auch Online das Deck to Beat sein…

    Mit Disc etc…

  4. Allure ist schon im Spiel,nur noch rausbringen müssen sie es und das wird wahrscheinlich eher passieren,bevor die Synchros erscheinen.

  5. Das DAD deck ist nicht so stark wegen DAD sondern wiel man einfach keine handkarten miese macht also keinen Handkarten Nachteil und weil alle karten auf ein ander abgestimmt sind.
    DAD ist wie Urteildrache im Ls es ist gut wenn er drin ist aber wirklich begraucht wird der selten

  6. jo
    erst mal gw an umut ^^

  7. ps:schöner artikel
    aber kin-tele wird meta die gladis sind weg…und ohne carrier können die LW´s nach erscheinen der synchros auhc nix mehr

    MfGktaschi

  8. hab ne mail an konami geschrieben und sie schrieben zurück:

    Meine Frage(n): Wird es bald Pack 49 geben?

    Antwort: Nein es wird in dieser Saison keine neue packs geben weil wir es nicht dürfen.

    Kommt bald YGo Online 3?

    Antwort: In nächster Zeit kommt kein YGO Online 3 aber schau auf die Seite von uns ab und zu.

    Sie haben ja anders geschriben habs nur schnell selber abgeschrieben halt anders.

    Aber Pack 49 kommt net heul!!!!!!!!!!!!!

  9. denke nicht das die immer da sdie ganz die wahrheit sagen würde..

  10. chriss66 ich würde gerne die ganze mail sehen xD
    Denn so wie ich Konami kenne antworten die nie auf solche fragen und bei dir machen sie sicher auch keine ausnahme ^^

  11. Mal ne Blöde Frage was bedeutet Kin-Tele-DAD.

    DAD ist klar = Dark Armed Dragon aber was bedeuten die anderen Abkürzungen?

  12. kin(kinetic)tele(tele port(notfallteleport)dad(dark armed dargon)

    so weit ic weiß

  13. Kin-Tele wird als ein Wort gedacht und das steht für die Synergie Krebons(Kin) und Notfallteleport(Tele) und DAD ist ja unser kleiner Drache. ^^

  14. also dass mit kin tele=meta hat sich erledigt xd

    nft 1 goyo und ddraw 2
    allure 2

  15. Hier wird eigentlich Online gemeint aber egal xD

    Und Zombie ist erst Recht tot *>*

  16. in diesem artikel wird von real gesprochen,da umut wohl nicht in online mit seinem Lightsworn-Zombie Deck gewonnen hat….^^

  17. Er hat damit angedeutet ob Kin-Tele DAD Online trotzdem so übermächtig wird..o_ô


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien