Verfasst von: cu30000 | 23. Januar 2009

Ultimate Match weitere Bugs

Grundsätzlich komme ich zwischen 18 Uhr und 24 Uhr kaum in die Lobby. Ich komme zwar ins Zimmer, wenn ich dort aber auf „Ultimate Match Lobby betreten“ klicke, tut sich entweder gar nix, oder hin und wieder komme ich in die Ultimate Match Lobby aber das Bild wird nur halb geladen, und nach kurzer Zeit kommt die Meldung „Verbindung zum Server verloren“. Oder aber wie jetzt gerade um 20 Uhr kam ich zwar in die Lobby, nach mehr als 20 Minuten herumprobieren, aber mitten im Spiel kam plötzlich dann die Meldung, dass ich wieder die Verbindung zum Server verloren hätte. Doch das Spiel ging trotz der Meldung weiter, wie man an den Screenshots sieht. Am letzten Screenshot wurde ich dann leider gefragt, ob ich eine Karte setzen will, und ich kam da nicht mehr mit der Maus hin, weil das Fenster unter dem Disconnect Fenster war, und das Disconnect Fenster hat sich leider nicht verschieben lassen. Als ich es dann mit der Return-Taste (Enter-Taste) versucht habe, kam ich auf den Startbildschirm von YGO Online zurück…

Ich weiß auch woran es wahrscheinlich lag: Gerade hat gleichzeitig Gunslinger begonnen, und das Konami das unmöglich schaffen kann, zwei Events gleichzeitig ohne Nebenwirkungen (Bugs) abzuhalten, ist sonnenklar…

Hier die kuriosen Bilder:

501

502

503

Responses

  1. omg das mit der velermeldung weiterspielen hat ich auch schon mal und das konami es nicht schafft 2 events at same time ist 100%klar

  2. cu bist du eine frau oder warum hast du einen weiblichen Charakter?

  3. LOL was ne frage
    Ist das so schlimm, wenn man n weiblichen Charackter hat? xD

    Noch nie was „zum Spaß“ gehört? ^^

  4. Es hat seine Gründe, warum ich jetzt auf einen weiblichen Charakter
    umgestiegen bin, die ich aber nicht verraten möchte.

    Es liegt nicht daran, dass ich eine Frau bin :)

  5. Es gibt einige Vorteile…
    In einem Tausch habe ich mal ein paar Karten gratis gekriegt und den Spruch „Weil du ein Mädchen bist“ ^^

  6. lölz lol

  7. ^^
    spitze :-)

  8. ich glaub cu du willst einfach nur die 20 mp mäddchen disk tragen^^

  9. Nein er will wohl eher, dass seine Gegner früher aufgeben, weil er ja eben „ein Mädchen ist“ :)

  10. oder er macht sich hoffnungen das die spieler am anfang eines duels“eingebildet „sind,und denken gegen ein mädchen gewinnt man leicht.
    ^^

  11. wundert euch nicht über das andere zeichen das bin immer noch ich der wahre Ketaschi

  12. ja

  13. Die Bug´s im Tunier sind der Hammer hatte jetzt zum min. 15. mal das ich gewonnen habe und nur noch angreifen musste…

    …aber dagegen hat wohl jemand was…

    …Ich hasse es! ExE beim Sieg.

    Voll Krank, 4 Sterne noch denn hab ich 300 und 3 Set´s, den ist das TUNIER gestorben für mich…NPC´s hatte ich in fast 300 Sternen 4, auch voll merkwürdig wenn man liest das manche 4 richtige und 7 NPC´s haben

  14. ich finde man müste die server von konami mal so richtig panieren^^

    wortspielxd

    ne cu?

    abe rmal echt da sist langsam nicht mehr witzig
    wir geben geld für dieses spiel aus,und sie bekommen es nicht hin mal fehler zu beheben.
    da vergeht einem auch früher oder später der spaß

  15. gerade deswegen spiel ich kaum noch yugi nur wie ich lust und laune habe ob konami deswegen drauf geht kratzt mich net es heißt ja kunde ist könig zählt aber anscheinend nur für japanische aber mir is aufgefallen das mein draw und alles andere viel besser läuft wenn man weniger spielt hatte erst gestern so nen geilen draw japan like also auf alles ne antwort dem gegner alles vermasselt XD

    naja ich zock zurzeit intensiver lastchaos vampires dawn online und pennergame da die spiele net so hacken und auch viel mehr fun machen


Kommentar verfassen

Kategorien